Und trotzdem kosten diese Spieler Geld. Egal ob die spielen oder nicht......
die genannten kicker werden keine unsummen kosten, dazu 2 großverdiener mit fritz und pizarro weniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem kosten diese Spieler Geld. Egal ob die spielen oder nicht......
die genannten kicker werden keine unsummen kosten, dazu 2 großverdiener mit fritz und pizarro weniger.

Auffallend war nur seine dämlich Aktion beim Freistoß, welche ihm noch eine gelbe Karte eingebracht hat.12 für Selke, max. 8.5 inkl. erfolgsabhängige Nachzahlungen für MR. Leipzig ist auf Geld nicht angewiesen. Deswegen konnten wir Selke nicht holen. Und den Preis hätte ich auch nicht bezahlt. Oder hast du neulich gegen uns einen 12mio Stürmer spielen sehen? Also ich nicht...
Auffallend war nur seine dämlich Aktion beim Freistoß, welche ihm noch eine gelbe Karte eingebracht hat.
Kommen wir doch mal zurück zum Einstiegspunkt der Diskussion: Die Transfers im Winter sind ein Eingeständnis von Fehlern im Sommer. Und jetzt erklärst DU mir bitte, wo der (erzwungene!) 1:1 Austausch von Spielern auch nur im Ansatz etwas mit dem Sommer zu tun hat, abgesehen vom ewigen Nachtreten gegen Baumann, einfach so aus einem Reflex heraus. It's your floor...
Ich hätte auch keine 10 Mios bezahlt. Dafür ist mir Selke zu limitiert in seinen Aktionen, und ähnlich haben die Verantwortlichen das wohl auch gesehen.Ein Stürmer hat es natürlich nicht leicht wenn seine Mannschaft destruktiv spielt und der Gegner auch noch gut steht. Aber Selke mit dem Ball am Fuß ist offenbar sehr leicht zu verteidigen wenn man ihn ihm nicht direkt auf die Birne oder im Strafraum auf den Fuß serviert. Könnte eben auch eine Rolle gespielt haben sich ein oberes Limit zu setzen und das konsequent auch einzuhalten.
Das sagt wer? Sie waren sich im Sommer zunächst einig, dass man man einen IV und einen zentralen Stürmer braucht. Bauer wurde zum re IV ausgerufen und der zentrale Stürmer ist bis heute nicht da. Belfodil sieht sich ganz anders. Man war sich dann einig, dass dieser Kader stark genug sei. Auch nach dem Saisonaus von FB wohlgemerkt. Selbst in der WP wurde das gebetsmühlenartig wiederholt.Kommen wir doch mal zurück zum Einstiegspunkt der Diskussion: Die Transfers im Winter sind ein Eingeständnis von Fehlern im Sommer.
Was ist denn erzwungen an dieser Situation? Sane spielte hier in der HR kaum eine Rolle, so dass sein Abgang kein Verlust darstellt. Der Kader könnte das abfangen.... wo der (erzwungene!) 1:1 Austausch von Spielern auch nur im Ansatz etwas mit dem Sommer zu tun hat, abgesehen vom ewigen Nachtreten gegen Baumann, einfach so aus einem Reflex heraus. It's your floor...
Das ist richtig. Wir haben einen Mix aus Schaaf/Dutt/Skripnik/Nouri/Kohfeldt- Spielern

Mach Dir doch mal bitte die Mühe, den von Dir teilzeitierten Beitrag vollständig zu lesen, bevor Du refelxartig darauf reagierst, denn dort ist zu lesen, daß es mir um die Qualität der Kaderbreite geht
Das sagt wer? S
Was ist denn erzwungen an dieser Situation?
MR und SL sind genau was? Warum sollen sie ein Eingeständnis von Fehlern sein? Und wenn man das so bewertet, wären sie ein Eingeständnis von Fehlbeurteilungen und Fehleinschätzungen des GF Sport? Darf ich Dich @FatTony also so verstehen, dass Du FB mit Deinem Post demnach Fehler und somit einen gewissen Grad von Inkompetenz zuweist???

Ich habe Deinen Post sehr wohl verstanden. Nur mache ich genau das, was Du auch so gerne machst. Ich nehme einzelne Aussagen des Anderen, erkläre sie zur unumstößlichen Wahrheit ohne Interpretationsspielraum und bewerte sie dann.![]()

Ah ja. Es sind immer die Anderen, die Dich nicht verstehen wollen, die sich verrennen, Blödsinn garnieren und in einer Tour Nebelkerzen werfen. Gnothi seauton.Guter Versuch, dazu noch irgendeinen Blödsinn reingarnieren und fertig ist die Nebelkerze. Das nehme ich dir aber nicht übel weil du genau das IMMER, wirklich immer so machst wenn du dich verrannt hast und dir ein einfaches "Oh sorry, habe ich falsch gelesen" nicht über die Lippen kommt (ich hatte sogar schon die Prognose deines nächsten Beitrags formuliert, habe es dann aber nicht abgeschickt) . Deswegen lassen wir es am besten auch dabei bewenden denn deine nächste Eskalationsstufe ist dann üblicherweise noch mehr gegen die Person zu gehen als im ersten Aufschlag und das ersparen wir den Mitforisten doch einfach.
P.S.: Ausgerechnet mir vorzuwerfen ich würde unumstößliche Wahrheiten vertreten, das ist beinahe so gut wie @neuegrünewelle Pizarro-Bashing zu unterstellen. Hut ab![]()
Das finanzielle Risiko ist überschaubar. Die Summen aus Holland oder Berlin müssen nicht stimmen, Transfersummen werden auch nicht heute oder morgen gezahlt, sondern über die Laufzeit abgeschrieben (1/2)