Super. Dank dir
meine Meinung, den Trend und den Gespenstern die sich schonwilder in Bremen rumtreiben.![]()
Wer glaubt an Spuk und Geister............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super. Dank dir
meine Meinung, den Trend und den Gespenstern die sich schonwilder in Bremen rumtreiben.![]()

Je mehr FB und MB für ihre Performance kritisiert werden, umso mehr ziehen sie sich in ihre Wagenburg zurück. Dadurch ist AN sicher in seinem Job.
Das ist Kontinuität als Selbstzweck. Genau das zeichnet sie aus. Das ist das Fundament ihres Werderwegs, der sie so erfolgreich macht. Der Erfolg ist über 10 Jahre her. Das ist nur eine Randnotiz. Wichtig ist, dass Altbewährte zu bewahren.

Je mehr FB und MB für ihre Performance kritisiert werden, umso mehr ziehen sie sich in ihre Wagenburg zurück. Dadurch ist AN sicher in seinem Job.
Das ist Kontinuität als Selbstzweck. Genau das zeichnet sie aus. Das ist das Fundament ihres Werderwegs, der sie so erfolgreich macht. Der Erfolg ist über 10 Jahre her. Das ist nur eine Randnotiz. Wichtig ist, dass Altbewährte zu bewahren.

Jau. Doller Kader, das. Offensiv glänzen wir. 3 Tore in 9 Spielen- unfassbar gut!
Aber nach einem 0:0 wird eben ungerne ein Trainer entlassen, obwohl keine positive Entwicklung zu erkennen ist. Genau das macht diese Spiele so gefährlich, weil den Clubs die Zeit wegrennt. Und Baumann muss aufpassen, dass er durch sein Abwarten nicht selbst zur Zielscheibe der Kritik wird.
Jau. Doller Kader, das. Offensiv glänzen wir. 3 Tore in 9 Spielen- unfassbar gut!
Ich weiß nicht. In der Breite fehlt es total, nur die erste Elf taugt wirklich was. Es drängt sich niemand von der Bank auf, was allerdings auch an Nouri liegt, wenn er sich der Alternativen wie Johannsson und zu lange auch J. Eggestein selbst beraubt. Kruses Verletzung konnte niemand erahnen, aber das hat uns schon heftig das Rückgrat gebrochen. Belfodil erweist sich immer mehr als Rohrkrepierer und das ist fatal, weil wir hier unbedingt jemanden benötigen, der auch mal ne Bude macht. Kann mir nach wie vor kaum vorstellen, dass der lange gescoutet worden ist. Eher ein Last-Minute- Panik- Transfer. Bleiben Kainz und Bartels. Beide vomTyp Chancentod. Offensiv sehe ich nur Kruse und dann lange gar nix.Wären die Mitglieder des Kaders halbwegs in Form (Trainer!!), hätten wir auch mehr Punkte und mehr Tore.
ALLE im Dunstkreis der Start11 haben schon bewiesen dass sie es besser können.

Also ich war mit Baumis erster TP sehr zufrieden und das festhalten an VS habe ich eher als Direktive von MB gesehen und Baumi das daher nicht weiter krumm genommen. Ferner habe ich immer vermutet, daß Baumi eine ruhige aber konsequente Art besitzt und mir dadurch viel erhofft.
Leider scheint sich das nicht zu bestätigen. Diese TP wurde zu inaktiv beendet. Und das Attribut konsequent kann ich so auch nicht finden. Tja und nur ruhig reicht eben nicht. Baumi muß nun schnellstens aus dem Knick kommen und seine letzten beiden Patronen abfeuern.
TRAINER WECHSEL und in der Winterpause qualitativ in der Offensive nachlegen. Ansonsten wird sein Name unweigerlich mit dem Untergang von Werder Bremen verbunden. Es ist nicht 5 vor 12 ..... Es ist Punkt 12!
Nur Geld ausgeben, das kann jeder Halbbegabte und Halbberatene.

Stimme ich dir absolut zu, dass es in der Breite fehlt. In dem Punkt hätte man mehr nachlegen müssen im Sommer. Und da gibt es eben auch ausreichend Platz für Kritik an FB
Aber es liegt meiner Meinung nach in erster Linie daran, dass der vorhandene Kader in allen Belangen unterirdisch performt zur Zeit. Und das liegt m.E. an der momentanen Form, am Selbstbewusstsein, am Negativstrudel. Vielleicht auch ein wenig an der Zusammensetzung, das mag sein, was Fessi da anspricht.
ABER alle Spieler, die da stehen, sind bundesligatauglich, zumindest die erste Elf und die ersten Alternativen. Und mit Bundesligatauglich meine ich, in ihrer Grundform, in ihren grundsätzlichen Fähigkeiten Fussball zu spielen. Wenn allesamt über ihren Level spielen, sind sie sogar tauglich um in die erste Tabellenhälfte zu stoßen. Spielen aber alle ganz am Boden ihrer Form, wie es momentan (bis auf Pavlenka und mit Abstrichen Moisander) tun, dann reicht es gerade mal für 5 Punkte aus 9 Spielen.
Aber für die Form, ist meiner Meinung nach in erster Linie der Trainer verantwortlich.