Ich frag mich wieso die alle so überzeugt Vom nouri sind. Das remis gegen Köln war Glück! 8-2 Torschüsse und dabei wird die 110% Chance vom Guirassy noch nichtmal als Torschuss gezählt wird....
Wir hatten exakt eine gute Chance!
Einen ordentlichen Fernschuss und das war es.
Ansonsten wurden teilweisen haarsträubende Fehler gemacht, als ob man Köln ein Tor schenken wollte.
Wie man sich dann am Ende hinstellen kann und sagen kann „die Leidenschaft hat gestimmt“ weiß ich nicht. Wollen die uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

? Denn mein Leiden war groß! Aber das meinten die bestimmt nicht.
Sieht es keiner?
Will es keiner sehen?
Ist man mal wieder zu feige um einen Fehler einzugestehen? Zu feige für den letzten Schritt? Hat man Angst vor der hohen Abfindung für das trainiertesm? Vor allem weil man sicher auch Nichtsein Skripnik aktuell bezahlt.
Was es auch ist, es schadet dem Verein.
Was muss denn bitte passieren, dass der Trainer gehen muss? Sollen die 11 Feldspieler gar nix mehr machen? Wobei das fast ein qualitätszuwachs wäre wenn ich mir zB Bartels Aktionen gegen Köln angucke.
Wetten, dass BB (Bartels & Belfodil) gegen Augsburg wieder spielen dürfen.
Vielleicht ändert man im Pokal mal was um unsere Leistungsträger zu schonen....
Also über diese Führungspolitik bin ich echt verärgert. Und ich weiß, dass es vielen Fans so geht. Als Belfodil wieder in der Startelf zu lesen war kam von hinten rechts und links zwei ziemlich negative Kommentare. Sowohl zum Spieler, als auch zum Trainer den den wieder aufstellt.
Was soll man machen, damit Bremen da endlich mal nachhaltig besser agiert? Also professionell handeln und arbeiten. Nicht nur in ihrem Klüngel, sondern mal etwas über dem Tellerrand und auch mal mit Kompetenz von außen. Raus aus der Wohlfühlblase Bremen hin zu einem wirklich Leistungsorientierten Club!
Baumanns Transfer sind ja soweit singt, bis auf den paniktransfer von Belfodil. Da ist doch ein echt sehr guter Ansatz! Aber beim Rest? Sorry, dass ist schlechtestes Amateurniveau.