Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Wer noch zu den Verlierern der Situation gehört, ist ein gewisser VS...
Ich könnte mir vorstellen, dass FB jetzt so langsam dämmert, was er für eine schwierige Aufgabe übernommen hat?
Wenn diese zwei Spieler einschlagen, ist mir das sehr recht, dass die nur nen Appel und nen Ei gekostet haben.Ma gucken was Baumann als Begründung bringt für die nun eingenommenen 27M das sie schon weg sind....... Heute 27M am start, morgen werden 2 Spieler gekauft fürn Apel undn Ei und nach der Hinrunde sagt man zu den Fans sorry aber wir ham ja kein Geld zum investieren in die Mannschaft..... Sp lief es schon die ganzen letzten Jahre und so wird es eh wieder kommen

Unsere Zeit wird noch kommen!
Nimm es bitte nicht persönlich, aber Äußerungen wie diese liest man hier seit Jahren...

Was mich viel mehr stört ist, dass die Spieler hier in Reihe die Segel streichen. Wenn ein Stürmer nach nur einem Jahr seinen Wechsel aus Geldgründen in eine unterklassige Liga forciert, irritiert mich das persönlich.
Ich sehe es ähnlich wie @frenkywou. Werder ist als Verein für richtig gute Spieler komplett uninteressant. Daher reiten wir auch auf der Nostalgiewelle mit einem Pizarro, der sein Herz an Bremen verloren hat. Das ist die absolute und einzige Ausnahme.
Es werden unbekannte Spieler hier aufschlagen, die evtl. doch den Verein nach vorne bringen? Natürlich wären Hummels und Boateng genau die Spieler, die wir benötigen. Aus bekannten Gründen geht das aber nicht.
Was mich viel mehr stört ist, dass die Spieler hier in Reihe die Segel streichen. Wenn ein Stürmer nach nur einem Jahr seinen Wechsel aus Geldgründen in eine unterklassige Liga forciert, irritiert mich das persönlich. Seine AK mit 8 Mio€ 2017 hätte mich da weitaus weniger gestört, weil der Differenzbetrag beileibe keine zweistellige Trefferquote aufwiegen wird! Wahrscheinlich war Ujah von seinem Abgang nicht mehr abzubringen?
Ich glaube, dass die Probleme und evtl Gräben innerhalb der Werderfamilie tiefgreifender sind, als der Verein das wahrhaben will? Vor Wochen haben wir hier schon diskutiert, dass ein Exodus der etablierten Spieler ins Haus steht. Die Hoffnungen ruhen auf einem 36 bzw 38jährigen. Nicht sehr beruhigend.

Die Hoffnungen ruhen auf einem 40- bzw. 46-jährigen. Sehr beruhigend.Ich sehe es ähnlich wie @frenkywouDie Hoffnungen ruhen auf einem 36 bzw 38jährigen. Nicht sehr beruhigend.

wieso genau irritiert dich das? er wird da halt vermutlich sehr viel mehr gehalt kriegen als hier und wohl auch öfter spielen. und wir kriegen für einen stürmer, der zuletzt häufig zu beginn nur auf der bank saß nun mehr als doppelt so viel ablöse, als wir für ihn vor einem jahr bezahlt haben. der transfer macht für beide seiten sinn.