Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand ihn grauenhaft ... beweglich wie ne deutsche eiche und sein zweikampfverhalten erinnert teilweise an slapstick
auch ein grund, wieso köln plötzlich oberwasser bekam
DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF

Ja, er ja echt lahmarschig wie er sich vorm Elfmeter in den Angriff eingeschaltet hat. Wie eine Schnecke![]()
.
Mir erschliesst sich nicht so ganz, warum einige hier ausgerechnet denjenigen aufs Altenteil abschieben wollen, der derzeit neben Naldo die konstanteste Leistung im Team bringt.![]()
Er zeigt jetzt schon eine geraume Weile konstant gute Leistungen, chapeau! Vor der Saison habe ich erwartet, dass Niemeyer, Frings oder Jensen ihn irgendwann ablösen werden, aber im Moment spielt er mehr als solide.
Wouw, ihm jetzt aus einer guten und konstanten Leistung einen Strick zu drehen und ihm wegen seines guten Stellungsspiels, die sportliche Rente ans Herz zu legen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Insbesondere, weil er doch zu Beginn der Saison immer eine große Mitschuld an den Niederlagen hatte.
Wenn man ihm sportlich nichts vorzuwerfen hat, warum kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten?

Aber: er wird sicher nicht mehr besser und schneller werden - eher langsamer. Derzeit kompensiert er die fehlende Schnelligkeit noch mit seinem Stellungsspiel.