Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich jetzt etwa Schuld das ich nicht zu jeder deiner zahlreichen und zumeist vollkommen falschen Vorwürfen Stellung nehme ?
Komm mal klar. Meinetwegen kannst du mir noch zig falsche Charaktereigenschaften andichten, aber erwarte bitte nicht das ich mich zu jedem Quatsch von dir äußere.
1) zur these baumann waere zu langsam. baumann war noch nie ein schneller spieler und ich glaube nicht, dass (wenn ueberhaupt) er wesentlich langsamer geworden ist. ausserdem kommt noch dazu, dass schnelligkeit auf der 6er position nicht ganz so wichtig ist, wie z.b. auf der iv, av, sturm position. sind hitzelsberger, rolfes, van bommel, frings, eilts,... schnell? wahrscheinlich waere ein schnellerer antritt vorteilhaft, doch meine ich, dass andere dinge wesentlich wichtiger sind. in erster linie das taktische verstaendnis, das richtige stellungsspiel, und die diziplin die aufgaben eines 6ers richtig zu erfuellen. all diese faehigkeiten unterscheiden baumi naemlich zum beispiel von frings.
2) das er im spielaufbau ueberfordert ist, ist fuer mich ein absolutes maerchen. er spielt naemlich genau so, wie man als 6er spielen sollte.
ein sechser muss nach ballgewinn, den ball so schnell wie moeglich weiter spielen, um das spiel schnell zu machen. wenn man mal genau hinschaut, dann sieht man, dass es kaum einen spieler in unserem spiel gibt, der den ball schneller abspielt als baumann.
wenn man hier schreibt, er wuerde nichts im spielaufbau machen, dann denkt man wahrscheinlich an die tollen killerpaesse, die nicht von baumann kommen. da sage ich "gott sei dank" kommen sie nicht von ihm. traumpaesse haben naemlich etwas im allgemeinen, sie gehen hand in hand mit risiko. ich brauche keine risikopaesse von unserem 6er. ich brauche schnelle sicherheitspaesse auf diego, oezil, frings,.... damit die dann mehr drauss machen.
ich wiederhole mich gerne, ich haette nichts gegen einen neuen guten 6er, weil baumi oft verletzt ist, und leider nach verletzungen lange braucht, um fit zu werden. ich wuerde mich dennoch ueber eine vertragsverlaengerung freuen, und es begruessen, wenn er ein back-up wird.
wie immer kommt baumi hier zu schlecht weg, aber das war eigentlich die letzten 5 jahre schon so.
ein moderner 6er spielt nach Balleroberung den Ball direkt weiter....ganz richtig....aber nicht quer oder nach hinten, sondern nach vorne....und da kommen von baumi die bälle zu oft nicht an....
Was Baumann in den letzten Partien gezeigt hat, war schon nah dran an der pefekten Interpretation des Sechsers. Von daher: Hoffentlich bleibt er uns als Spieler erhalten.
Wenn sein Vertrag verlängert wird,fürchte ich wird kein neuer DM verpflichtet.
dann hätte man den Fehler,den man vor dieser Saison gemacht hat,für die neue Spielzeit gleich wiederholt.
Hoffe ich täusche mich.
Wenn sein Vertrag verlängert wird,fürchte ich wird kein neuer DM verpflichtet.
dann hätte man den Fehler,den man vor dieser Saison gemacht hat,für die neue Spielzeit gleich wiederholt.
Hoffe ich täusche mich.

wann Läuft Den Sein Vertrag Aus??![]()