Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
in deutschland sind bislang ja kaum transfers über die bühne gegangen, baumann hat ja auch noch 23 tage zeit, also stresst den guten herrn doch nicht so

H26Q9np.png

Genau, es reicht ja auch vollkommen aus, für den Kauf von Weihnachtsgeschenke am 24.12. um 10 Uhr in der City / im Einkaufszentrum angekommen zu sein :D

Baumannsche Phrasenbingo:

"Mit Toprak und Moisander haben wir so gesehen 2 Neuzugänge die in der Hinrunde Ihr Potential aufgrund von Verletzungen nicht zeigen konnten."

"Wir sind gut aufgestellt"

"Wir vertrauen der Qualität der Mannschaft"

...

Der Abgesang des SV Werder Bremen 2020...ich habe das Gefühl, dass man die Abstiegsthematik immer noch nicht ernsthaft genug angeht. Solange fragwürdige Aktionen in Serie geliefert werden, scheint die Erkenntnis jedenfalls nicht angekommen zu sein.
Zugänge kommen wenn dann übrigens Stunden vor Schluss des Transferfensters. Die Vorbereitung muss erst beendet sein, sonst klappt das sowieso nie.

Immerhin ist für den Sommer Agu als Zugang laut Bild schon fix.
Mit Vertrag für die 2. Liga?! Nein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Baumi hat ja nun endlich auch mal Fehler zugegeben.
Viel wichtiger wäre es allerdings, in Zukunft Fehler zu vermeiden.
Aus 2 - 3 neuen Spielern, vielleicht schon im Trainingslager wird das, was wir Fans alle mitsingen können....bla bla bla.

Das ist ja mal ein Ding , oder ?
Na zweifels ohne ein Talent , dann schick mal gleich 400 000 € nach OS , dann kommt der Sportsfreund AGU schon am Samstag
gegen Hanoi zum Einsatz , nur die Kohle ist wohl den Baumi zuviel.
Und warum sollte sich der Felix an die 1.Liga gewönnen , wenn er nächste Saison 2. Liga weiter spielen kann .

Baumannsche Phrasenbingo:

"Mit Toprak und Moisander haben wir so gesehen 2 Neuzugänge die in der Hinrunde Ihr Potential aufgrund von Verletzungen nicht zeigen konnten."

"Wir sind gut aufgestellt"

"Wir vertrauen der Qualität der Mannschaft"

...

Das hab ich doch letzte Woche geschrieben mit den Toprak als Neuzugang , bitte Baumi da hab ich die Rechte drauf .

Mein Herz ist nun mal seit 1972 GRÜN-WEISS , nur heut kann mich nichts mehr erschüttern .
Man wird gelassener .
Das rede ich mir auch täglich ein. Und jede Niederlage und die Situation an sich im Moment nagt schon sehr....
Ich bin auch viel ruhiger geworden aber es ist eher die Fassungslosigkeit. Und Baumann würde ich am liebsten auf den Mond schießen. In der Raumkapsel ist auch noch Platz für Filbry, Bode und Hess Grunwaldt....... Meine Geduld ist ziemlich ausgeschöpft.....

Back