Bei mir nicht. Ich sehe da vor dieser Saison Kruse, Klaassen, Sahin, Pizarro, Sargent, 2x Eggestein, Möhwald, Delaney, Augustinsson, Kapino, Rashica, Pavlenka, Sane, Gondorf, Belfodil, Moisander. Und dann sehe ich da eine Hinrunde in der alles schief gegangen ist was schief gehen konnte. Deswegen möchte nun ein Großteil des Forums Baumann und manche auch Kohfeldt zum Teufel jagen und...jor, irgendwelche Externen holen die dann...ja was eigentlich tun? Äh, aufräumen und durchgreifen oder so? Und natürlich ein halbes Dutzend 6er holen. Sicher ist sicher.
Dann lass uns mal die von Dir genannte Liste durchgehen,
Kruse: ohne Zweifel Toptransfer
Klaasen: stark nachgelassen, trotzdem wuerde ich ihn auch weiterhin als guten Transfer durchgehen lassen (obwohl ich mir vom teuersten Transfer der Vereinsgeschichte in dieser Spielzeit mehr versprochen habe)
Sahin: ein Flop, speziell mit dessen Fussball Vita. Defensivschwach, langsam und keiner der Werder bisher sportlich weitergebracht hat
Pizarro: sollte nach dieser Saison wie angekuendigt seine Karriere beenden
Sargent: Licht und Schatten, zu frueh um eine Bewertung abzugeben
Eggesteins: ME seit einem Jahr auf dem absteigenden Ast und nur noch bedingt Liga tauglich, JE hat immer noch nicht den Beweis erbracht das er sich in der Bundesliga durchsetzen kann
Moehwald: solider Transfer
Delaney: guter Transfer, sowohl sportlich als auch in Hinblick auf Transfererloese
August: kein ueberragender aber sicherlich solider Transfer, da zu wenig Impulse im Vorwaertsgang
Kapino: nicht zu bewerten da keine Einsatzzeiten
Rashica: sehr guter Transfer, mit Luft nach oben
Pavlenka: sehr guter Transfer, trotz diverser Schwaechephasen speziell in dieser Saison
Sane: Flop
Gondorf: nur bedingt bundesligatauglich, sprich sportlich keine wirklich Verstaerkung
Belfodil: guter Transfer
Moisander: zwischen bedingt bundeligatauglich und Flop, da ihm die Basics eines IV wie Athletik, Kopfballstaerke, Schnelligkeit...etc abgehen
Wenn man dann noch die Liste von Totalausfaellen wie Beijimo, Diagne...usw in Betracht zieht und FBs Unfaehigkeit OFFENSICHTLICHE Schwaechen im Kader ueber Jahre zu beheben, dann kann jeder intelligente Mensch, der mit offenen Augen durch Leben laeuft dem GF Sport bestenfalls die Note ausreichend attestieren. Die schwaechste HR der Werdergeschichte ist dann halt nur logische Konsequenz bzw. die Quittung fuer diese Arbeit.