Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur blabla auf der PK...
Habs nicht gesehen, hab's auf Twitter quer gelesen.
Wir wollen das und das etablieren, wir wollen da und da drin besser werden, wir haben uns auch mit anderen Kandidaten beschäftigt, nur mit Baumann Vertragsverhandlungen geführt, Baumann hat eine Selbstreflexion, der Aufschwung in den letzten 7 Spielen hat nicht den Ausschlag gegeben....
Unglaublich, man ist endlich Floko los und nun verlängert man mit dem zweiten Hauptschuldigen des Abstiegs. So einen Blödsinn schafft nur Werder. Finde auch das er null Gespür für Talente hat. Duksch und Jung kamen auf Wunsch von Markus Anfang, Assale ist ja bis dato ein völliger Fehlkauf.Überraschend ist das ganze nicht. Baumann ist einer der großen Nutznießer des gefälschten Impfpasses eines Herrn Anfang. Dadurch wurde er gezwungen seinen erneuten Fehlgriff auf der Trainerbank zu korrigieren.
Man kann nur hoffen, dass wir den Aufstieg irgendwie schaffen, denn ein weiteres Jahr zweite Liga wird vor dem Hintergrund auslaufender Verträge wohl kaum zu packen. Baumann kann nicht mit wenig Geld, denn er hat kein Gespür für Talente und Entwicklungsfähigkeit.
)„Ich habe keine andere Entscheidung erwartet. Dass es so kommen würde, war mir schon klar, als ich im Herbst gesehen habe, wer im neuen Aufsichtsrat sitzt. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das sind alles tolle und verdiente Persönlichkeiten. Fußball-Gene tragen sie aber nicht in sich. Mit Baumann zu verlängern war die einfachste Lösung für alle Beteiligten.

Je nach Ligazugehörigkeit. In der 2.Liga gehen hier die letzten Mohikaner. Mal sehen, wer dann ohne Geld geholt werden kann? Für mich steht ein Forist wie @Kosto10 für die Mehrheit der Werderfans. Im Falle des Nichtaufstiegs ist laut ihm FB völlig schuldlos, weil er für das fehlende Geld nicht verantwortlich ist. Mal sehen, ob diese Argumentationskette hier bei schwachen Resultaten verfängt?Die Sommerplanung könnte da sehr spannend werden, Nein sie muss es nach der öffentlichen Äußerungen dieser PK sogar.
Entscheidend ist nicht, wer abstimmt, sondern wer auszähltMehrheit pro Baumänn![]()
![]()

...hoffen wir sportlich das Beste für Werder in den kommenden, weiteren 2,5 Jahren, ich bleibe skeptisch, nach der sportlichen Gesamtentwicklung unter Baumann seit seiner Installation lässt mich auch der aktuelle Höhenflug nicht positiv über diese Vertragsverlängerung stimmen.
Ich hoffe, es war nicht die fatale Fehlentscheidung und wirft uns weitere 2,5 Jahre kostenspielig und sportlich zurück. Habe da überhaupt kein gutes Gefühl, lasse mich aber gerne überraschen wie es sportlich in Zukunft weiter geht unter seiner sportlichen Leitung.
Haben die, die auszählen auch abgestimmtEntscheidend ist nicht, wer abstimmt, sondern wer auszählt![]()