Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade gesehen, er steht auch auf der Transferliste. Von daher geht er wohl.
Aber wenn sich mal ein IV verletzt wird es schwierig, mit 3 IV in die Saison zu gehen ist sehr riskant.
Hab gerade gesehen, er steht auch auf der Transferliste. Von daher geht er wohl.
Aber wenn sich mal ein IV verletzt wird es schwierig, mit 3 IV in die Saison zu gehen ist sehr riskant.
Wagner, Avdic, Affolter... so geht das Entsorgen von Fehlgriffen heute![]()

...besser als wenn sie uns auf der Tasche liegen...![]()

...besser als wenn sie uns auf der Tasche liegen...![]()

wie poetisch: "Affolter schleicht sich in die große Nacht"
![]()

Zitat von Nordländer;2349706:Na ja, zur Not hätten wir ja noch die Jungs aus der U23

Genau. Da haben wir immerhin zwei gelernte IVs![]()
Er habe ein Angebot vom spanischen Erstligisten UD Levante gehabt. "Aber leider hat es nicht geklappt, weil es für Bern zu kurzfristig war", bedauerte Affolter.
Levante hat inzwischen einen anderen Abwehrmann verpflichtet. Sein Berater und er "suchen nun weiter", meinte der Schweizer Nationalspieler, der aber weiß: "Es bleibt nicht mehr viel Zeit
Noch ist Affolter ja geliehen. Ergo müsste sich der neue Verein auch mit den Young Boys und nicht nur mit uns auseinandersetzen. Deswegen sind das etwas längere Wege, als sie es wären, als hätten wir die Transferrecht an ihm.
Ich würde meinen, hauptsächlich mit Bern. Da Werder ihn ja wohl abgeben möchte, würde das RuckZuck über die Bühne gehen. Da spießt es sich eher auf Schweizer Seite - wie hoch ist die Leihgebühr? Wer bezahlt das Gehalt? Soll es eine KO geben?