Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen in der nicht angegeben ist welche Karten ich bestellt habe!
Lieber Fußball-Fan,
Sie haben erfolgreich die folgenden Plätze bestellt:
Die Tickets werden an die folgende Adresse versendet:
Firma:
Name:
Straße:
PLZ Ort:
Der Versand der Karten erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Geldeingang.
Mit freundlichen Grüßen
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Ticketcenter
--
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert Straße 1c
28205 Bremen
Deutschland
E-Mail: info@werder.de
Handelsregister: HRB 21775
Geschäftsführer: Klaus Filbry, Klaus-Dieter Fischer
Umsatzsteuernummer: DE 813837844
Hat das noch jemand so bekommen?

und da ich unter 18 bin bekomme ich ja für die Ostkurve Freikarten, oder? Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie die Chancen stehen so eine Karte zu bekommen und wie lange das dauert bis man gesagt bekommt ob man eine Karte bekommt?Moin Moin,
bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Werderund da ich unter 18 bin bekomme ich ja für die Ostkurve Freikarten, oder? Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie die Chancen stehen so eine Karte zu bekommen und wie lange das dauert bis man gesagt bekommt ob man eine Karte bekommt?
Habe nämlich für die ersten 4 Heimspiele angefragt.
Danke
LG Cedde:daumen:
Ostkurve steh ist ausverkauft meine schwester war grad da.
Finde es etwas kundenunfreundlich, dass Werder überhaupt nicht kulant ist. Hab die Bestätigungsmail erst gestern Nacht bekommen und Antwort auf meine Mail kam auch erst heute. Daher haben wir nun aus Versehen doppelt soviele Karten, weil werdertante auch noch welche bestellt hat. Für deren IT kann ich ja nichts. Zwar stehts so in den AGB, dass die Tickets nicht zurückgenommen werden, aber ein wenig kulant kann man ja sein, wenn die eigene IT spinnt.
Moin Moin,
bin seit ein paar Wochen Mitglied bei Werderund da ich unter 18 bin bekomme ich ja für die Ostkurve Freikarten, oder? Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen wie die Chancen stehen so eine Karte zu bekommen und wie lange das dauert bis man gesagt bekommt ob man eine Karte bekommt?
Habe nämlich für die ersten 4 Heimspiele angefragt.
Danke
LG Cedde:daumen:
Ostkurve steh ist ausverkauft meine schwester war grad da.

Halt ich für eine Fehlinfo.
Bei bisher rund 7.500 verkauften Tickets ist es schlicht unmöglich![]()