Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Für Mainz sind das nur RESTKARTEN. Da wirste wohl kaum noch was zusammenhängendes kriegen. Du musst, wenn du z.B. Ost Steh will, direkt in den ersten 3 Tagen wo es möglich ist, vorbestellen.

Ab wann diese Termine sind, findest du auf der HP unter Ticketing -> Heimspiele und dann ganz unten.

Sorry, bin Newbie und seit heute neues grünweisses Forumsmitglied!

Ab wann beginnt eigentlich immer die Ticketbestellung am Montag, ab Mitternacht oder erst ab 9 Uhr morgens?

Danke für Eure Antwort...:svw_applaus:

Ich glaube dort steht keine Uhrzeit, weil es ja egal ist, wann du Karten bestellst, solange es innerhalb der ersten 3 Tage ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Formular erst online geht, wenn das Ticketcenter anfängt zu arbeiten. Also ab 9 Uhr.

Hey Danke!

Aber, wie soll das laufen? Darüber steht auch nichts auf der HP: Ich will morgen für meine Familie 4 Tickets für das Spiel gegen die Bayern bestellen. Gibt es da kein firstcomefirstgo? Und was ist, wenn es mehr Bestellungen als Karten gibt, hab ich da mit meinen 4 Karten überhaupt eine Chance?

Danke im Voraus für Eure Geduld....

Hey Danke!

Aber, wie soll das laufen? Darüber steht auch nichts auf der HP: Ich will mrgen für meine Familie 4 Tickets für das Spiel gegen die Bayern bestellen. Gibt es da kein firstcomefirstgo? Und was ist, wenn es mehr Bestellung als Karten gibt, hab ich da mit meinen 4 Karten überhaupt eine Chance?

Danke im Voraus für Eure Geduld....

Du bewirbst Dich dann um 4 Karten, "bestellen" ist das falsche Wort ;) Bei Überbewerbung wird gelost.
Und nein, es gibt kein First come, first serve. Nur eben leichte Vorteile für die MoDiMi-Besteller. Du kannst natürlich versuchen, Deine Chancen zu erhöhen, indem Du 1. Alternativplätze mit angibst (falls Du Deinen Erstwunsch nicht bekommst), 2. Dich für Karten einer Kategorie bewirbst, die nicht so "beliebt" ist (West Ober- oder Unterrang) und/oder 3. Karten aus dem hohen Preissegment anklickst.

Die Bestellungen der ersten 3 Tagen werden gleich behandelt, bei mehr Bestellungen als verfügbaren Karten wird gelost. Du erfährst ca. 4 Wochen vorher, ob Du Tickets bekommst (der Zeitpunkt variiert immer etwas). Wenn Du über Werder nicht fündig wirst, kannst Du es immer noch über das Ticketforum hier im WOL probieren.

vielen, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Jetzt weiß ich schon viel mehr.

Ist es denn sicher, wenn ich gleich für 4 Karten "anstehe", dass ich bei Erfolg auch dann die 4 bekomme? Weil mit einer kann ich nichts anfangen, wenn ich mit 4 Personen anreise...

PS das W'burg Spiel hatte ich natürlich am 10.12. gesehen... um korrekt zu sein

vielen, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Jetzt weiß ich schon viel mehr.

Ist es denn sicher, wenn ich gleich für 4 Karten "anstehe", dass ich bei Erfolg auch dann die 4 bekomme? Weil mit einer kann ich nichts anfangen, wenn ich mit 4 Personen Anreise...

Ja, Du bestellst die 4 Karten, am besten noch die Alternativkarten (bei Nichtbekommen des Erstwunsches, ersichtlich aus der Eingabemaske morgen) und dann heisst es warten. Du bekommst dann 4 Karten oder keine :)

Wenn du 4 Karten bestellst bekommst du im Erfolgsfall auch 4 Karten. Oder anders ausgedrückt die Kartenmenge die du bestellst oder nix.

Stimmen die Daten auf der Werder Seite nicht, oder habe ich etwas übersehen..?!
Ich wollte versuchen mir Karten für das Bayern Spiel zu ergattern.
Und der Vorverkauf sollte ja Heute starten..
Aber es ist noch nicht möglich Karten für Bayern oder für Gladbach(Ein Spiel davor) zu bestellen.
Kann ich irgendwo doch schon Karten bestellen, oder muss ich noch warten?

lg

Die Bestellfrist für Gladbach ist schon vorbei, daher kannst Du dafür keine Karten mehr bestellen.

Die Bestellfrist für Bayern begann heute Morgen ca. 9:00 Uhr. Da alle Bestellungen innerhalb der ersten 3 Tage bei der Verlosung gleich behandelt werden, kannst Du auch jetzt noch in Ruhe bestellen.

GWG opalo

P.S.: Ich habe Deine Anfrage hierher verschoben, ein neuer Thread musste ja nicht sein ;)

Back