Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ein Kumpel. der Banker ist meinte, dass in solchen Fällen sogar ein Eintrag bei der Schufa erfolgen kann. Dieses mindert die Kreditwürdigkeit. Außerdem kostet ne geplatzte Lastschrift wohl auch Gebühren. Zumindest bei seiner Bank.

Das mit dem Schufa-Eintrag denke ich kommt erst wenn man öfters angemahnt wurde und dennoch nicht bezahlt hat. Die Gebühr bei meiner Bank sind 3,95€ glaub ich.

Habe da mal eine Frage.
Wenn ich während des Spiels das Stadion
kurzfristig verlassen muss, komme ich dann
mit der selben Karte noch einmal durch die
Drehsperre oder ist der Code auf der Karte
nur 1x gültig ?

Habe da mal eine Frage.
Wenn ich während des Spiels das Stadion
kurzfristig verlassen muss, komme ich dann
mit der selben Karte noch einmal durch die
Drehsperre oder ist der Code auf der Karte
nur 1x gültig ?

Normal kannst du da nur einmal mit ins Stadion, aber wenn du dringend mal raus musst würde ich ein Ordner ansprechen und fragen wie man das machen kann. Da gibt es dann bestimmt eine Möglichkeit.

naja da kennt man ja schon so Kandidaten, aber warum will man dann wieder rein:confused:

Gästeblöcke mit Alkoholverbot und Bus mit Bier direkt am Gästeblock wäre ein Grund. :beer:

Naja und ab und zu hört man ja auch mal das jemand sein Autofenster offen gelassen hat.

Ich meine in Aachen ist das möglich oder mal möglich gewesen. Da mußte man beim Verlassen des Stadions wärend des Spiels die Karte vor den Scanner halten. Ich meine der Ordner sagte für den Fall das wir rein wollen.

Kann man Tickets von Schüler/Student auch auf eine Vollzahlerkarte an der Stadionkasse aufwerten lassen? Wie ist das ansonsten mit den Kontrollen? Muss man das überhaupt machen lassen oder kommt man problemlos ohne Vorzeigen eines Nachweises rein.

Kann man Tickets von Schüler/Student auch auf eine Vollzahlerkarte an der Stadionkasse aufwerten lassen? Wie ist das ansonsten mit den Kontrollen? Muss man das überhaupt machen lassen oder kommt man problemlos ohne Vorzeigen eines Nachweises rein.

Zum Aufwerten genügt meistens der Vor- und Nachname des ursprünglichen Käufers der Karte.. manchmal will man auch noch die Adresse wissen. Beim elektronischen Einlass leuchtet die Lampe grün für ein Vollzahlerticket, orange für ein ermässigtes Ticket. Nach meiner Ermäßigung wurde ich allerdings seit dem Elektroeinlass noch nie gefragt.

Wenn Werder es tatsächlich schaffen sollte, bei der Abbuchung vielleicht auch mal einen Referenztext mitzuliefern, in dem steht für welche Partie das Geld abgebucht worden ist, dann wäre das ja schon einmal was.

Alternativ eine E-Mail, dass man dieses komische "losglück" hatte und es in den nächsten Tagen eine Abbuchung geben wird.

Kann ja nicht so schwer sein...

Über eine Auswärtsdauerkarte würde ich mich auch freuen. Aber das Thema hatten wir ja schon mal...

Wenn Werder es tatsächlich schaffen sollte, bei der Abbuchung vielleicht auch mal einen Referenztext mitzuliefern, in dem steht für welche Partie das Geld abgebucht worden ist, dann wäre das ja schon einmal was.

Alternativ eine E-Mail, dass man dieses komische "losglück" hatte und es in den nächsten Tagen eine Abbuchung geben wird.

Kann ja nicht so schwer sein...

Über eine Auswärtsdauerkarte würde ich mich auch freuen. Aber das Thema hatten wir ja schon mal...

Bei Heimspielen steht das bei mir jedesmal drauf für welches Spiel die Karten sind. Und bei Auswärtsspielen weiss ich ja welches Spiel in Bearbeitung ist und wofür ich bestellt habe .

Bei Heimspielen steht das bei mir jedesmal drauf für welches Spiel die Karten sind. Und bei Auswärtsspielen weiss ich ja welches Spiel in Bearbeitung ist und wofür ich bestellt habe .

Naja, da ich meist alle Auswärtsspiele auf einmal bestelle (insofern freigeschaltet) und nicht jede Woche im aktuellen Bestellstatus-Thread reinschaue (und das mit Sicherheit auch nicht jeder macht, der Tickets bestellt), wäre eine Info schon ganz nett (und auch nicht schwer diese mitzuliefern)

Hi, weiss nicht genau, ob hier die richtige Stelle für die Frage ist, aber egal.

Mit dem Zug nach Dortmund am 24.8. ist es ja kein Problem.
ABER zurück. Der letzte Zug färt um 21.55 Uhr.
NUR, da läuft das Spiel noch.
Wann und wo erfährt man, ob es einen Sonderzug geben wird?
MfG :dance:

Back