Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Moin zusammen,

ich hab von Werder ne Mail bekommen, dass meine Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte, man aber noch Karten am Ticketcenter bekommt. Leider haben die heute geschlossen.
Heisst das, das man die Karten nur dort vor Ort kaufen kann, oder werden die auch versendet?

Danke schonmal für die Info.
Daniel

Das stand in der Mail:
"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln! Leider standen in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht ausreichend bzw. keine Tickets zur Verfügung, sodass Ihre Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte.

Derzeit sind noch Sitzplatztickets à 35,20 EUR sowie 38,50 EUR für unser Spiel beim 1. FC Köln erhältlich. Sie können die Karten direkt bei uns im Ticketcenter am Weserstadion erwerben.

Für weitere Informationen steht Ihnen selbstverständlich auch unser Callcenter unter 01805 – 937 3371) zur Verfügung."

Also ich finde das nicht nicht eindeutig formuliert. "Direkt bei uns im Tiketcenter" könnte bedeuten, dass man vor Ort erscheinen muss oder aber auch dort anrufen kann. An sich wär ja noch genug Zeit zum versenden.

Also ich finde das nicht nicht eindeutig formuliert. "Direkt bei uns im Tiketcenter" könnte bedeuten, dass man vor Ort erscheinen muss oder aber auch dort anrufen kann. An sich wär ja noch genug Zeit zum versenden.

Ich finde das ziemlich eindeutig. Du fährst entweder direkt zum Ticket-Center und kaufst, oder Du rufst vorher an und bestellst, mußt dann aber trotzdem hin zur Abholung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Hmm Ok, vielleicht will ich es auch einfach nicht verstehen, weil es doch ein ziemlich blödsinnige Regelung wäre für die Werder Fans in der Nähe von Köln. Man kann doch nicht erwarten, dass die nur zum Ticketkauf extra nach Bremen kommen...

Ah, Du wohnst in der Nähe von Köln, na, das ist ja ein ganz anderer Schnack. Ich würde im Ticket-Center anrufen, die sagen Dir dann genau, wie das laufen kann.

Das kann ich halt erst am Montag machen. Die haben heute leider zu. Wenn hier jemand definitiv weiß, dass es keinen Versand gibt, dann könnte ich noch beim FC tickets neben dem Gästeblock bekommen. Am WE ist halt einfach mehr Zeit sich drum zu kümmern. ;)

Hallo.

Habe heute Tickets bekommen für Bl. 104. 5 Stück. Mein bruder hat 5 für Block 110. Ist es irgendwie möglich, Tickets zu tauschen gg andere im anderen Block zum gleichen Preis?

VG

Hallo.
Ich möchte für das Mainz Spiel noch eine Sitzplatzkarte kaufen.
Nun kann man anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen...
Kann man das mit Überweisung nicht irgendwie klar machen bzw. mit Abholung am Stadion?

Hi Leute,
ich habe mal ne Frage.
Und zwar, leider hatte ich in der letzten Woche unerwartete Ausgaben, sprich mein Konto würde, wenn ich bei den Bayern Karten berücksichtigt werden sollte (Absage/Abbuchen noch nicht erfolgt), derzeit nicht ausreichend gedeckt sein. Wie handhabt das, dass Ticket-Center?
Werden die nach versuchtem abbuchen, die Karten weiter vergeben oder kann man das Geld nachträglich noch überweisen?
Muss ich mir von irgendwo, vorsichtshalber Geld überweisen lassen?

Vielen Dank im voraus!
GwG

Hi Leute,
ich habe mal ne Frage.
Und zwar, leider hatte ich in der letzten Woche unerwartete Ausgaben, sprich mein Konto würde, wenn ich bei den Bayern Karten berücksichtigt werden sollte (Absage/Abbuchen noch nicht erfolgt), derzeit nicht ausreichend gedeckt sein. Wie handhabt das, dass Ticket-Center?
Werden die nach versuchtem abbuchen, die Karten weiter vergeben oder kann man das Geld nachträglich noch überweisen?

Vielen Dank im voraus!
GwG
Hat meine Tochter auch schon gehabt. Geld für Karten abgebucht, am Ende des Monats nicht genug Geld auf dem Konto, Geld zurückgebucht. Darauf haben wir bei Werder angerufen. War kein Problem, wir haben dann das Geld überwiesen und nach Eingang bei Werder wurden die Karten verschickt. Die haben aber auch einen Brief geschickt das die Karten 7 Tage reserviert sind und wenn dann kein Geld da ist werden die Karten anderweitig vergeben.

Hi Leute,
ich habe mal ne Frage.

Vielen Dank im voraus!
GwG

Genau diesen Vorfall hatte ich beim AW-Spiel in Köln. Ich habe die Karten bekommen, anschließend dann auch einen Brief von Werder, indem stande, dass die Lastschrift nicht vollzogen werden konnte. Dazu gab es eine Mahngebühr und die Kontoanschrift, auf die das Geld zu überweisen war. Schließlich habe ich das Geld überwiesen und gut war.

Hat meine Tochter auch schon gehabt. Geld für Karten abgebucht, am Ende des Monats nicht genug Geld auf dem Konto, Geld zurückgebucht. Darauf haben wir bei Werder angerufen. War kein Problem, wir haben dann das Geld überwiesen und nach Eingang bei Werder wurden die Karten verschickt. Die haben aber auch einen Brief geschickt das die Karten 7 Tage reserviert sind und wenn dann kein Geld da ist werden die Karten anderweitig vergeben.

Das Problem an Werder TC ist leider das da nicht alles einheitlich gehandhabt wird.
Gibt auch Vorfälle bei denen man keine Info erhielt keine Karten bekam und dazu noch auf einer Blacklist landete und sich dann wunderte dass man ewig keine Karten mehr bekam, bis man mal nachgefragt hat. War ich zum Glück nicht.

Erhält man von der Bank eigentlich eine Info, wenn eine Lastschrift nicht ausgeführt wird? Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Vielen Dank an euch 3,
denn warte ich einfach mal ab... ich krieg auch immer bescheid wenn nichts abgebucht werden konnte... wenn das der fall sein sollte werde ich mich direkt mit dem TC in Verbindung setzten und sie aufklären das ich am Ende der woche überweisen werde.

Vielen Dank nochmal an euch :)

GwG

Guten Abend.

Habe heute Tickets gegen Mainz bestellt und Online mit Kreditkarte bezahlt.

Kann ich diese bereits morgen gegen Vorlage des Personalausweises am Ticketcenter abholen ?

Gruß

Das Problem an Werder TC ist leider das da nicht alles einheitlich gehandhabt wird.
Gibt auch Vorfälle bei denen man keine Info erhielt keine Karten bekam und dazu noch auf einer Blacklist landete und sich dann wunderte dass man ewig keine Karten mehr bekam, bis man mal nachgefragt hat. War ich zum Glück nicht.

Erhält man von der Bank eigentlich eine Info, wenn eine Lastschrift nicht ausgeführt wird? Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Ein Kumpel. der Banker ist meinte, dass in solchen Fällen sogar ein Eintrag bei der Schufa erfolgen kann. Dieses mindert die Kreditwürdigkeit. Außerdem kostet ne geplatzte Lastschrift wohl auch Gebühren. Zumindest bei seiner Bank.

Back