Du wolltest doch auch nach Gladbach oder? Also ich geh ja hin..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du wolltest doch auch nach Gladbach oder? Also ich geh ja hin..![]()

wenn ich mal keine tickets kriegen sollte und die dann von Privatleuten vor dem Stadion kaufen sollte (die da immer rumlungern und Karten verkaufen ),hätte ich Angst dass das keine originalen Karten sind , oder brauch man da keine bedenken zu haben ?

:thumb::svw_schal:Guten morgen, habe auch mal eine frage: Wenn ich tickets verkaufen will, z.b. das spiel dortmund-werder, geht das hier im forum nicht mehr?
Lieben Gruß
Muss man, wenn man sich Karten mit z.B. Schülerermäßigung aufwerten lassen will, auch die Daten vom Originalkäufer haben oder ist das nur bei Dauerkarten so?

Muss man, wenn man sich Karten mit z.B. Schülerermäßigung aufwerten lassen will, auch die Daten vom Originalkäufer haben oder ist das nur bei Dauerkarten so?
Also ein Kumpel von mir hatte mal meine DK mit (Ermäßigung Mitglied) und hat die dann aufwerten lassen. Hab ihm vorsichtshalber meine Mitgliedkarte mitgegeben. Er brauchte aber gar nichts.![]()
moin,
wenn ich über Internet die Karten kaufen möchte, bin Mitglied aber noch keine 18.
Die Kontodaten die ich angebe sind dann von Erwachsenen. Kann ich dann trotzdem meine Mitgliedsnummer eingeben und werde dann dadurch bei den Tickets bevorzugt? (hab das zumindest so verstanden, dass man durch die Mitgliedschaft bessere Chancen auf karten hat) oder gibt es da irgentwie andere Möglichkeiten damit ich bei den Tickets die Vorteile von der Mitgliedsschaft ausnutzen kann?
danke schonmal!
Hab mal ne Frage.
Wenn ich mir jetzt Tickets für die Ostkurve Steh kaufe, kann ich mich dann dort egal wohin stellen?![]()
Danke schonmal im Vorraus!^^
Jepp, kannst Du.