Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

wenn ich mal keine tickets kriegen sollte und die dann von Privatleuten vor dem Stadion kaufen sollte (die da immer rumlungern und Karten verkaufen ),hätte ich Angst dass das keine originalen Karten sind , oder brauch man da keine bedenken zu haben ?

wenn ich mal keine tickets kriegen sollte und die dann von Privatleuten vor dem Stadion kaufen sollte (die da immer rumlungern und Karten verkaufen ),hätte ich Angst dass das keine originalen Karten sind , oder brauch man da keine bedenken zu haben ?

Also wenn Du die Typen mit den Schildern meinst , da wäre ich eher skeptisch , außerdem wollen die völlig überzogene Preise , ich hab mal aus Neugier einen gefragt , Du kannst Dich besser hier im Forum nach Karten umsehen !

moin ich hab mal ne frage

hab vier Karten für den Bereich G2 bekommen und da steht jetzt reihe und sitz drauf . ich hatte eigentlich nur Steher bestellt ohne ausweich. ist das in Berlin immer so und das sind Steher oder sind das echt sitzplatze ? kann mir wer helfen ?

In Berlin ist es so wie in München.sind eigentlich Sitzpläte aber werden als Stehplätze genutzt.

Ist so,da dieses Stadion keinen richtigen Stehplatz Block hat.

Muss man, wenn man sich Karten mit z.B. Schülerermäßigung aufwerten lassen will, auch die Daten vom Originalkäufer haben oder ist das nur bei Dauerkarten so?

moin,
wenn ich über Internet die Karten kaufen möchte, bin Mitglied aber noch keine 18.
Die Kontodaten die ich angebe sind dann von Erwachsenen. Kann ich dann trotzdem meine Mitgliedsnummer eingeben und werde dann dadurch bei den Tickets bevorzugt? (hab das zumindest so verstanden, dass man durch die Mitgliedschaft bessere Chancen auf karten hat) oder gibt es da irgentwie andere Möglichkeiten damit ich bei den Tickets die Vorteile von der Mitgliedsschaft ausnutzen kann?
danke schonmal!

moin,
wenn ich über Internet die Karten kaufen möchte, bin Mitglied aber noch keine 18.
Die Kontodaten die ich angebe sind dann von Erwachsenen. Kann ich dann trotzdem meine Mitgliedsnummer eingeben und werde dann dadurch bei den Tickets bevorzugt? (hab das zumindest so verstanden, dass man durch die Mitgliedschaft bessere Chancen auf karten hat) oder gibt es da irgentwie andere Möglichkeiten damit ich bei den Tickets die Vorteile von der Mitgliedsschaft ausnutzen kann?
danke schonmal!

Die Bevorzugung bei der Mitgliedschaft bezieht sich nur auf Auswährtsspiele.
Ich bin auch Mitglied und noch minderjährig, und ich gebe einfach meine persönlichen Kontodaten ein. Das Alter spielt dabei, meines Wissens, keine Rolle.

Hab mal ne Frage.
Wenn ich mir jetzt Tickets für die Ostkurve Steh kaufe, kann ich mich dann dort egal wohin stellen? :D

Danke schonmal im Vorraus!^^

Hallo, ich möchte bald zum ersten Mal ins Weser-Stadion fahren...

Bei der Ticketbestellung ist mir aber nicht ganz klar was den Sitzplätze sind.

Bei sind Tickets für "Ost Oben" Sitzplätze und wenn ja hat man da freie Platzwahl??? :confused:

Ich würd gern Tickets zwar oben aber trotzdem weit unten haben...

Kann mir vielleicht einer helfen ????

Du hast nur in der OST STEH freie Platzwahl !!!!

Ost Oben sind alles Sitzer,dort kannst Du Dir kein Platz aussuchen den bekommst Du bei einer erfolgreichen ZULOSUNG von Werder zugewiesen.

Da es in in der Ost fast ausichtslos sein wird Karten zu bekommen solltest Du besser in eine andere Kategorie wechseln

Danke für die schnelle Antwort!

Und welche würdet ihr mir empfehlen?
Möchte schon gern in der Nähe der "echten" Fans sein...

Beim Mainzspiel verfrachten die mich aber ständig in den Block 17 :(
auserdem sind die Plätze auch nicht nebeneinander.

Meint ihr eine telefonische Bestellung kann man seine Sonderwünsche vorbringen oder gibts anderen Karten einfach nicht mehr?

Back