Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Hallo,

habe gerade Karten für das Spiel gegen Gladbach bestellt.
Leider ist mir erst als ich den Bestellvorgang abgeschlossen habe, aufgefallen das dort meine alte Wohnadresse dransteht.

Reicht es dem Ticketcenter eine EMail zu senden, damit diese dies ändern?

Die einzigste Idee die ich noch habe, ist es einen Nachsendeauftrag zu machen, weiss jemand ob die Übergabeeinschreiben auch nachgesendet werden können?

Das hat mich jetzt mal auch interessiert, da ich kürzlich einen Nachsendeauftrag gestellt habe.

Ja, werden sie!

"Welche Briefsendungen werden nachgesendet?"

"[...]Briefsendungen mit Zusatzleistungen (Einschreiben, Nachnahme-Sendungen)[...]"

http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=no&lang=de_DE&xmlFile=link1015205_37782

Wollte mal fragen wie es mit den ermässigungen bei sitzplätzen aussieht?! Gibt es da nur Kind und Schwerbehinderten rabatt? oder kommt es auf die plätze drauf an?

vielen dank schonmal

Wollte (bin jugendliches Mitglied) gerade Karten vorbestellen, ehielt aber diese Meldung:
" Sie dürfen für dieses Spiel keine Karten buchen, da sie nicht im richtigen Pool sind.
Leider dürfen Sie diese Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht bestellen. "

Was hat das zu sagen? Ist das ein technischer Fehler oder stimmt etwas mit meiner Mitgliedsschaft nicht? Habe mich auch vorher eingeloggt...:(

Wollte (bin jugendliches Mitglied) gerade Karten vorbestellen, ehielt aber diese Meldung:
" Sie dürfen für dieses Spiel keine Karten buchen, da sie nicht im richtigen Pool sind.
Leider dürfen Sie diese Veranstaltung zu diesem Zeitpunkt nicht bestellen. "

Was hat das zu sagen? Ist das ein technischer Fehler oder stimmt etwas mit meiner Mitgliedsschaft nicht? Habe mich auch vorher eingeloggt...:(

Schau mal im Profil nach, ob du als Werder Mitglied drin stehst und deine Mitgliedsnummer eingetragen ist.

Ich auch :svw_applaus: das neue Bestellsystem sieht auf jeden fall schicker aus als das alte und die Bestätigungsmails kamen auch deutlich schneller an :)

Habe mich für die Spiele in Dortmund und Freiburg beworben - Freiburg sollte kein Problem werden, aber für Dortmund heißt es wohl daumen drücken :beer:

Hi Leute,

weiß nicht ob das schon einmal Thema war, wenn ja tuts mir leid das ich erneut frage. Weiß jemand wie das mit dem Spiel gegen Aston Villa, am Tag der Fans läuft? Wird man die Tickets für das Spiel nur am Stadion kaufen können?

Hi,
will grad BVB-Tickets bestellen, kann mir jemand sagen, ob die ermäßigten Tickets für Studenten sind?
Hab auf deren Homepage nichts gefunden...
Danke!

Back