G
gelöscht
Guest
Wielange dauert das denn zum Anfang der Saison wo mehrere Spiele in den Verkauf gehen bis man Bescheid weiß ob man Karten bekommen hat? Ich hab jetzt gestern welche für HSV bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wielange dauert das denn zum Anfang der Saison wo mehrere Spiele in den Verkauf gehen bis man Bescheid weiß ob man Karten bekommen hat? Ich hab jetzt gestern welche für HSV bestellt.
Hallo liebe Leute,
ich hoffe, dass ihr mir mit Euren Erfahrungen helfen könnt. Ich habe ganz normal über die Seite für die ersten vier Heimspiele Karten bestellt.
Der Knackpunkt liegt kurz vor Bestellungsende beim Raster "Bezahlung". Dort steht ja: Kontodaten
Bitte wählen Sie Ihre Kontoverbindung aus oder geben Sie eine neue Kontoverbindung ein. In der ersten Leiste kann ich aber nichts auswählen bzw. nichts eintragen!
Also habe ich die restlichen vier Leisten ausgefüllt (Kontonummer, BLZ, Name der Bank und Kontoinhaber). Ich dachte, dass würde so ok sein.
Problem: In der Bestätigungsmail taucht die Zeile Kontonummer nicht auf. Dort ist eine Lücke und es geht mit der BLZ weiter.
Lediglich die Zeile mit der Nummer und dem Schrifzug Kontonummer fehlt.
Daher jetzt meine Frage: Muss man oben irgendwas eingeben (was mir aber nicht möglich war)? Warum ist meine Kontonr. nicht mit in der Bestätigungsmail? Ich dachte vll. aus Sicherheitsgründen, aber dann müsste doch zumindest der Schrifzug "Kontonummer" auftauchen und die Nr. hätte durch xxx ersetzt werden müssen?
Bin gerade ratlos... kann mir jemand helfen??

Gestern für Hamburg? Welchen Bereich?
bisschen spät glaub ich. Die in den ersten 3 Tagen werden ja bevorzugt.
Die Karten oder Absage kommt etwa 14 Tage vorm Spiel.

Alles ok.
Da Du das erste mal bestellst, ist noch keine Kontoverbindung hinterlegt.
Diese hast Du mit Deiner ersten Bestellung hinterlegt.
Es ist normal, daß die Kontonummer in der Bestätigungsmail nicht angezeigt wird.
Ok. Das beruhigt mich. Wann wird meine Kontoverbindung denn angezeigt? Wenn ich mal Karten bekommen habe und ab sofort dann immer - auch bei Fehlversuchen? Habe noch nie über Werder.de bestellt, hab meistens im Forum hier Glück gehabt.
Kein Plan.
Kein Plan.
Ab heute können ja Auswärtsspiele "gebucht" werden. Probiere es doch mal aus.![]()
habe es grad mal durchsimuliert. Es bleibt wie gehabt - ich kann nichts auswählen, nur einzeln eintragen.
-> Muss ich das Konto irgendwo "anlegen"?

habe es grad mal durchsimuliert. Es bleibt wie gehabt - ich kann nichts auswählen, nur einzeln eintragen.
-> Muss ich das Konto irgendwo "anlegen"?
Hi Leute,
weiß nicht ob das schon einmal Thema war, wenn ja tuts mir leid das ich erneut frage. Weiß jemand wie das mit dem Spiel gegen Aston Villa, am Tag der Fans läuft? Wird man die Tickets für das Spiel nur am Stadion kaufen können?
Kann mir hier jemand was sagen?
Ich dachte ich hätte vergessen das Spiel zu bestellen und wollte Karten bestellen da kam die Meldung " Hinweis Sie dürfen pro Spiel nur eine Bestellung abgeben."Nee, kann jemand nicht, weil Werder hat uns es nicht verraten.