Fragen an die Mods

Hat noch wer Probleme beim Posten? Bekomme Fehlermeldungen.

Cannot insert a message in the middle of a discussion.
  1. XenForo_DataWriter_DiscussionMessage->_setPosition() in XenForo/DataWriter/DiscussionMessage.php at line 354
  2. XenForo_DataWriter_DiscussionMessage->_preSave() in XenForo/DataWriter.php at line 1446
  3. XenForo_DataWriter->preSave() in XenForo/ControllerPublic/Thread.php at line 550
  4. XenForo_ControllerPublic_Thread->actionAddReply() in WMTech/DoublePost/ControllerPublic/Thread.php at line 49
  5. WMTech_DoublePost_ControllerPublic_Thread->actionAddReply() in XenForo/FrontController.php at line 347
  6. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  7. XenForo_FrontController->run() in /var/www/svw/releases/20160817221455/Source/Werder/Forum/Source/index.php at line 13
Aufgefallen im Gesamtsituations-Thread, wo ich nicht mehr posten kann.
Hängt anscheinend mit dem Zeiteinstellungsfehler zusammen.

Edit: Nun gings plötzlich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede... Das mit dem Forum und neusta ist doch mittlerweile ein Treppenwitz. Das hätten vermutlich irgendwelche Hackinginteressierten 12jährigen hier besser auf die Reihe gekriegt als neusta. Passt zum gestrigen Auftritt und rundet das derzeitige Gesamtbild bestens ab.

Edit by Eisbaer: Beleidigung entfernt ;) Bei allem verständlichen Frust, das gehört nicht hierher.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin erstmal..
Ich hab das zwar oben gelesen,das man rechts unten auf sein Profilbild klicken kann um was zu ändern.Ich kann da klicken wo ich will,ich seh dann meinen Nicknamen und wieviel Beiträge ich habe ,aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten..
Weder um ein Avatar Bild zu laden,oder ne Signatur,eine kleine Info einzubauen etc..Auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wie zb : Benachrichtigungsarten bei Beiträgen,Passwortänderung etc etc :confused:

Moin erstmal..
Ich hab das zwar oben gelesen,das man rechts unten auf sein Profilbild klicken kann um was zu ändern.Ich kann da klicken wo ich will,ich seh dann meinen Nicknamen und wieviel Beiträge ich habe ,aber keinerlei Einstellungsmöglichkeiten..
Weder um ein Avatar Bild zu laden,oder ne Signatur,eine kleine Info einzubauen etc..Auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wie zb : Benachrichtigungsarten bei Beiträgen,Passwortänderung etc etc :confused:
Dann probiere es mal so:

http://www.werder.de/forum/account/

und noch eine andere Frage - ich bin neu hier - äh, wie krieg ich das mit dem "Ort" hin? Man will ja nicht dumm sterben :):confused: ich finds nicht ... Danke schon mal

Frage an die Mods:
Haltet mich für doof, aber wie kann es sein, das es beim Tippspiel am 2.Spieltag nach dem Freitagsspiel (ergo:1 Spiel) es schon 2 Teilnehmer gibt, die mehr als 5 Punkte haben (15 und 10) ? :confused:
Gibt es jetzt Bonuspunkte für irgendwas????? :confused::confused::confused:

Gewinner 2. Spieltag
1. chrislouis 15 Punkte
2. claasipapa 10 Punkte

Back