O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und das Problem besteht im Moment noch mindestens bei einem weiteren User!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Problem besteht im Moment noch mindestens bei einem weiteren User!
Yep, bei mir das Selbe!Zusätzlich erhalte ich gelegentlich die Info "502 - Bad Gateway" oder "Das Forum wird aktualisiert". Lade ich die gewünschte Seite neu, wird sie aber angezeigt.
Yep, bei mir das Selbe!
@WeizenOlli hat die technischen Probleme an den Forenbetreiber weitergeleitet.

Zum ersten Mal seit fast einer Woche wieder ein Login möglich..Will das mal nutzen zu einer Idee..
Falls jemand Probleme mit seinem Login hat,wäre es schön eine Möglichkeit zu haben, dieses Problem irgendwie extern melden zu können - weil es hier ja nicht geht..Sei es durch eine Mailadresse (vielleicht gibts die sogar ? ),oder vielleicht einen dafür offenen Bereich im Forum wo man dieses Problem auch ohne Login loswerden kann...
Manchmal ist es auch bei einem Software Update gut,dieses nicht sofort aufzuspielen sondern einige Tage zu warten.Denn desöfteren ist es so,das es Bugs und Fehler gibt die erst nach und nach behoben werden.

Ich kann da nur empfehlen sich an info@werder.de zu wenden. Das kommt dann in die richtigen Hände. Dies haben wohl auch einige User gemacht, so dass Werder die Beschwerden direkt und nicht nur über die Mods erreicht hat.Zum ersten Mal seit fast einer Woche wieder ein Login möglich..Will das mal nutzen zu einer Idee..
Falls jemand Probleme mit seinem Login hat,wäre es schön eine Möglichkeit zu haben, dieses Problem irgendwie extern melden zu können - weil es hier ja nicht geht..Sei es durch eine Mailadresse (vielleicht gibts die sogar ? ),oder vielleicht einen dafür offenen Bereich im Forum wo man dieses Problem auch ohne Login loswerden kann...
Manchmal ist es auch bei einem Software Update gut,dieses nicht sofort aufzuspielen sondern einige Tage zu warten.Denn desöfteren ist es so,das es Bugs und Fehler gibt die erst nach und nach behoben werden.