Fragen an die Mods

Frage an die Mods:
Haltet mich für doof, aber wie kann es sein, das es beim Tippspiel am 2.Spieltag nach dem Freitagsspiel (ergo:1 Spiel) es schon 2 Teilnehmer gibt, die mehr als 5 Punkte haben (15 und 10) ? :confused:
Gibt es jetzt Bonuspunkte für irgendwas????? :confused::confused::confused:

Gewinner 2. Spieltag
1. chrislouis 15 Punkte
2. claasipapa 10 Punkte

Welches Tippspiel meinst du denn?
Generell solltest du dich an den "Betreiber" wenden. Wir Mods stehen mit keinem Tippspiel in Verbindung.

Moin. Seit IOS 10 wird das Forum auf dem IPhone nicht mehr richtig dargestellt. Schrift ist riesig und irgendwie ist alles verschoben. Der Rest der Werder Seite sieht merkwürdigerweise ganz normal aus. Hat noch jemand dieses Problem?

Moin. Seit IOS 10 wird das Forum auf dem IPhone nicht mehr richtig dargestellt. Schrift ist riesig und irgendwie ist alles verschoben. Der Rest der Werder Seite sieht merkwürdigerweise ganz normal aus. Hat noch jemand dieses Problem?

Hatte ich mit nem Windowsphone Lumia 950. Teils 2 Schriftreihen übereinander.
Hat tatsächlich nur an der Schriftgröße/Skalierung gelegen.

Ich hätt' nicht so laut schreien sollen... o_O Ich hab das Problem jetzt am Rechner (Safari, macOS 10.12). Ich vermute, die Seite wird nicht vollständig geladen...? Bei allen anderen Seiten, die ich besucht habe, hatte ich keine Auffälligkeiten.

vH9vCpxxit.png

Da der Account ja noch besteht und man diesen jederzeit wieder aktivieren kann (im alten Forum war das anders), habe ich nur versucht dies begrifflich aufzuzeigen;)

Hat sich die Sache mit der Wiedereröffnung vom AP-Thread nun eigentlich wieder erledigt, wo es ja im Lob/Kritik-Thread wieder unschön wurde?

Stand überhaupt eine Wiedereröffnung im Raum?

Könnten die Vorschläge, die gemacht wurden, helfen?

Hat sich die Sache mit der Wiedereröffnung vom AP-Thread nun eigentlich wieder erledigt, wo es ja im Lob/Kritik-Thread wieder unschön wurde?

Stand überhaupt eine Wiedereröffnung im Raum?

Könnten die Vorschläge, die gemacht wurden, helfen?
Ob die Vorschläge umzusetzen sind, diskutieren wir natürlich.
Euer Kleinkrieg im Lob/Kritik-Thread liefert natürlich wenig Argumente.
Was eine Wiedereröffnung angeht, sind die Meinungen im Mod-Team gespalten. Werder beteiligt sich auch an diesem "Meinungsaustausch".

Aktuell gibt es jedoch weder von unserer Seite, noch von Werders Seite Bestrebungen den Thread wieder zu öffnen.

Hallo...

Ich hatte in den letzten Tagen wiederholt Probleme mich einzuloggen.Sprich : ich log mich ein und sehe oben auch mein Profil.Will ich aber einen Beitrag schreiben steht da : Sie müssen angemeldet oder registriert sein um einen Beitrag zu schreiben.
Dann kann ich mich wieder ausloggen,das Ganze geht manchmal mehrmals,bis es dann endlich funktioniert.
Bei Opera kam neulich der Hinweis : soll das Login für diese Seite gspeichert werden ?
Und ich klick auf nein,weil ich ungern Sachen im Browser speicher.Bzw nach dem löschen des Cache ist das ja auch wieder weg.
Dann hab ich meinen Pop Up Blocker mal deaktiviert und irgendwie gings dann wieder.
Das merkwürdige,auch bei Firefox passiert das.Cookies werden akzeptiert...

Find das irgendwie komisch,das ich mich einloggen kann,mein Profil sehe (allerdings nicht die Leiste unten,wo die Zustimmungen Hinweise etc sind),aber nix schreiben.Und nach 3 oder 4 x maligen aus/einloggen klappt es dann.. Jemand ne Idee was das sein kann ?:confused:

Back