X
xxxHenne1981xxx
Guest
Ich hab eben Chrome ausprobiert. Dasselbe in bunt. Lustigerweise lief bei mir 1 Minute nach Erstellen meines Posts kurz mal alles normal. Hatte meinen Post mit nem "P.S.:" editiert, um auf den Vorführeffekt hinzuweisen und darauf anzuspielen... aber just im Moment des Absendens ging wieder gar nichts. Standardbrowser Firefox. IE hab ich noch nicht getestet.
Also IE ebenfalls mit Problemen. Muss mich auch desöfteren neu anmelden aus welchen Gründen auch immer. Zwischendurch HTTP 500-Fehler angezeigt bekommen. Tippe daher mal wieder auf neusta. Mein Gott, ein lumpiges Forum scheint einen Fußball - Bundesligisten bzw. die von diesem angeheuerte IT - Firma zu überfordern. Ein erneutes Armutszeugnis.
Also IE ebenfalls mit Problemen. Muss mich auch desöfteren neu anmelden aus welchen Gründen auch immer. Zwischendurch HTTP 500-Fehler angezeigt bekommen. Tippe daher mal wieder auf neusta. Mein Gott, ein lumpiges Forum scheint einen Fußball - Bundesligisten bzw. die von diesem angeheuerte IT - Firma zu überfordern. Ein erneutes Armutszeugnis.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: