Fragen an die Mods

Kurze Frage an die hiesige Forenmoderation. Weshalb steht in meiner Signatur der Schriftzug NULL ? :confused: :dagegen: Bei Ammerlandbremer steht ebenfalls NULL ! Wir sind werthaltige User und keine Nullinger ! Das wird hier immer besser, Frechheit. :motz:

Kurze Frage an die hiesige Forenmoderation. Weshalb steht in meiner Signatur der Schriftzug NULL ? :confused: :dagegen: Bei Ammerlandbremer steht ebenfalls NULL ! Wir sind werthaltige User und keine Nullinger ! Das wird hier immer besser, Frechheit. :motz:

NULL steht nicht für das Deutsche Wort Null sondern für:

Als Nullwert (kurz NULL, NIL oder ()) bezeichnet man in der Informatik einen Zustand, der das Fehlen eines Wertes anzeigen soll.

Quelle Wikipedia

google Chrome zeigt bei mir die Smileys nicht korret an....Sehe also keinen Smiley, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber scrolle kann ich die aber sehrwohl "erlesen" und auch posten. Ihr seht diese dann ich aber nicht :crazy:

Ich hatte das auch am PC. Habe jetzt Firefox statt vorher den Internet Explorer als Browser und damit ist das Problem auch gelöst.

Also mit Cookies löschen hat es nicht funktioniert, aber der Tipp mit Google Chrome was super. So geht es jetzt! :klatsch:

google Chrome zeigt bei mir die Smileys nicht korret an....Sehe also keinen Smiley, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber scrolle kann ich die aber sehrwohl "erlesen" und auch posten. Ihr seht diese dann ich aber nicht :crazy:

Bei mir funktionieren auch die Smileys richtig.

Gibt es eine Möglichkeit die Kopfleiste in der neuen Software via Einstellungen dauerhaft klein zu lassen? Immer wenn ich ganz nach oben scrolle, rollt die sich aus und nimmt locker 25% des Bildschirms ein. Wer programmiert so einen Mist?

Ich bin zum ersten Mal seit vermutlich zwei Jahren via Rechner hier, auf dem Tablet hat das nicht ganz so gestört, weil man mit dem Finger schneller reagiert. (und weil man sich daran gewöhnt, mit dem iPad nicht alles über Einstellungen anpassen zu können ^^)

Rein Interessehalber: kennen sich eigentlich die Moderatoren mit richtigem Namen untereinander oder nur unter dem Avatar in einer Spezialcloud?

Back