Fragen an die Mods

Ich habe mir gerade die letzten beiden Seiten durchgelesen.
So ein Fass wollte ich damit garnicht aufmachen. Hätte ich nur "absoluter Stall" geschrieben. :rolleyes:

Nun tun mir aber mehr die Moderatoren leid, als die Leute, die sich über das Avatar beschwerten.
Ich wurde als rothaariger Junge damals auch mit Analogien zur Hexenverbrennung konfrontiert. :D

Ich habe mir gerade die letzten beiden Seiten durchgelesen.
So ein Fass wollte ich damit garnicht aufmachen. Hätte ich nur "absoluter Stall" geschrieben. :rolleyes:

Nun tun mir aber mehr die Moderatoren leid, als die Leute, die sich über das Avatar beschwerten.
Ich wurde als rothaariger Junge damals auch mit Analogien zur Hexenverbrennung konfrontiert. :D

Ja, denn "Wollt ihr den totalen Frieden?" ist bspw. ebenso absolut unpassend heutzutage, analog zum Mohrenkopf und dem Zigeunerschnitzel. Das Wort "total" wird demnächst am besten total aus dem deutschen Wortschatz gestrichen. Und warum stehen auf Friedhöfen eigentlich nach wie vor Kreuze, schließlich gab es doch auch ein ebenjenes böses in der Vergangenheit...

Deckel drüber, das wird sonst nur peinlich.

Ja, denn "Wollt ihr den totalen Frieden?" ist bspw. ebenso absolut unpassend heutzutage, analog zum Mohrenkopf und dem Zigeunerschnitzel. Das Wort "total" wird demnächst am besten total aus dem deutschen Wortschatz gestrichen. Und warum stehen auf Friedhöfen eigentlich nach wie vor Kreuze, schließlich gab es doch auch ein ebenjenes böses in der Vergangenheit...

Deckel drüber, das wird sonst nur peinlich.

is doch nu mal gut....WUSA un so weiter...: )

Denkt dran, dass wir alle eine Werder-Familie sind. :)

Wir müssen uns hier alle lieb haben, sonst werden wir durch ehemalige Spieler ersetzt.
Möchtet ihr gerne durch Borowka ersetzt werden? Möchtet ihr das?!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ah alles klar. Etwas breiter hätte das aber ruhig sein dürfen. Aus meiner Sicht ist das so jede Menge Platzverschwendung, wenn ein Drittel insgesamt nur aus Rändern besteht.

Bei mir kommt im Moment ständig ein Fenster mit folgendem Text: (URL entfernt) verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Restricted"

Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, oder das Fenster einfach schließe, funktioniert zwar alles ganz normal, aber, dass es auf geht, nervt trotzdem.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hätte mal ne Frage. Und zwar hab ich auf Arbeit nen neuen PC bekommen. Das Forum lässt sich ganz normal öffnen, ich darf mich einloggen, aber ich kann keine Beiträge mehr schreiben und zitieren. Likes kann ich allerdings anklicken. An was könnte das liegen?
Am alten PC hat alles super funktioniert.

Back