Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe mir gerade die letzten beiden Seiten durchgelesen.
So ein Fass wollte ich damit garnicht aufmachen. Hätte ich nur "absoluter Stall" geschrieben.
Nun tun mir aber mehr die Moderatoren leid, als die Leute, die sich über das Avatar beschwerten.
Ich wurde als rothaariger Junge damals auch mit Analogien zur Hexenverbrennung konfrontiert.![]()
Ja, denn "Wollt ihr den totalen Frieden?" ist bspw. ebenso absolut unpassend heutzutage, analog zum Mohrenkopf und dem Zigeunerschnitzel. Das Wort "total" wird demnächst am besten total aus dem deutschen Wortschatz gestrichen. Und warum stehen auf Friedhöfen eigentlich nach wie vor Kreuze, schließlich gab es doch auch ein ebenjenes böses in der Vergangenheit...
Deckel drüber, das wird sonst nur peinlich.
Denkt dran, dass wir alle eine Werder-Familie sind.
Wir müssen uns hier alle lieb haben, sonst werden wir durch ehemalige Spieler ersetzt.
Möchtet ihr gerne durch Borowka ersetzt werden?
....schlimmer noch...der dicke klausi^^...un ich mein nich einen von klaus &klaus 

Das mach ich doch nur in den PAUSEN!!Auf der Arbeit sollst du auch arbeiten und nicht im Inet surfen....
![]()