Fragen an die Mods

Treffen??? Ihr seid doch über ganz Deutschland verstreut. Wahrscheinlich habt ihr einen eigenen Account und sprecht via Internet miteinander.
Auf jeden Fall macht das Sinn. Ich hatte den Eindruck, dass ihr nicht genau wisst, was der andere genau macht.

Dadurch das dies aber das Werder Forum ist und das Weserstadion in Bremen steht ist es nicht so schwierig sich zu treffen :zwink2:

Wir treffen uns wirklich regelmäßig. Wenn man nur via Internet kommunizieren würden, wäre das vermutlich schwierig. Wobei sich die 1. Generation an Mods in diesem Forum vermutlich persönlich besser gekannt hat als wir. Aber das kann ja noch werden. Wir sind in der Zusammensetzung ja noch nicht sooo lange aktiv.

Das scheint er schon zu tun.... Woher sonst kommen die ganzen Anfragen, wo man denn die rosa Herzchen Tapete kaufen kann, die meine Wohnung ziert.....

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welche Beiträge man selbst mit "Gefällt mir" markiert hat? Mir ist das kürzlich versehentlich beim Scrollen am Handy passiert und ich würde gerne gucken, ob mir früher auch schon solche Faux-pas unterlaufen sind...

Im Profil unter "letzte Aktivitäten" z.B...

sehe aber grad selbst, dass man nicht alle Aktivitäten dort sehen kann, sondern wirklich nur die letzten :(

Kann mir wer irgendwelche Tipps geben? Ich habe nun schon seit geraumer Zeit das Problem das, sobald ich eingeloggt bin, sich die Seiten kaum öffnen, und wenn sie es tun, dauert es ewig. Die Threads öffnen sich sehr langsam, wenn überhaupt. Am Rechner kann es nicht liegen da ich das gleiche Problem auch am Smartphone oder am Arbeitsplatz habe. Wenn ich ausgeloggt bin läuft alles wieder ganz normal.
Ab und an bekomme ich folgende Fehlermeldung: The Server responded with an error. It can be seen in Java Console. Oder so ähnlich.
Danke vorab

Danke @ Mods. Falls es irgendwelche Erkenntnisse geben sollte, dann nach Möglichkeit bitte diese Öffentlich posten, da mein PN Ordner sich so gut wie nie öffnet.

Ja, furchtbar. Betrifft übrigens nur das Forum. Werder - HP und andere Seiten laufen und laden problemlos.

P.S.: Eine Minute nach Absenden des Posts läuft alles wieder normal.

Mal getestet. Ich habe das Problem weder auf dem Handy noch zuhause, sondern nur hier auf der Arbeit. Scheint also kein generelles Problem zu sein. Welchen Browser nutzt ihr denn? Ich nutze Firefox 47.0 bzw. jetzt 48.0, aber bei beiden existiert das Problem.

Back