D
DR AKR
Guest
.... User wie DrAKR und andere dürfen offenbar alles posten.
Das bedarf sicher einer Begründung!
Warum also keinen öffentlichen Verwarnungsstatus? ...
:face: :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... User wie DrAKR und andere dürfen offenbar alles posten.
Warum also keinen öffentlichen Verwarnungsstatus? ...
cool das du dass angehst! danke dafür!
habe das immer im falschen thread geschrieben...lol.
bis ich mal auf die idee kam hier zuschauen![]()
.Sorry Lutscher_81, aber das ist albern. Ich schon früh und auch sehr deutlich meine Kritik über Arbeit von Thomas Schaaf geäußert und trotzdem hat mich das Moderatorenteam in ihren Reihen aufgenommen.
a) Du kannst jederzeit Kritik an Thomas Schaaf üben, solange sie sachlich ist und der Wahrheit entspricht (....).
(...) In wie weit auch andere User verwarnt worden sind, siehst Du nicht, weil - wie hinlänglich bekannt sein sollte - Warnungen und Verwarnungen von uns Moderatoren grundsätzlich nicht öffentlich gemacht werden, und somit nur bekannt werden, wenn ein User sich entscheidet, diese öffentlich zu machen. Das kannst Du positiv oder negativ finden, und die Pros und Contras wurden hier ja auch schon mehrfach diskutiert, aber es ist ein Grundprinzip dieses Forums, weil es aus Sicht des Moderatoren-Teams die bessere Variante darstellt, obwohl natürlich auch Nachteile vorhanden sind.
Sorry, aber das sind zwei getrennte Dinge. Deshalb verstehe ich auch Deinen Post unmittelbar über diesem Post von mir - #6682 - nicht.
a) Du kannst jederzeit Kritik an Thomas Schaaf üben, solange sie sachlich ist und der Wahrheit entspricht (das trifft für Deine Abzocke-Aussagen allerdings nicht zu, weil sie nicht den Tatsachen entsprechen - siehe die Erläuterungen diverser User dazu).
b) StoneCold hat Dich dafür verwarnt, dass Du gegenüber Usern, die anderer Meinung sind als Du, gerne mal persönlich wirst. In wie weit auch andere User verwarnt worden sind, siehst Du nicht, weil - wie hinlänglich bekannt sein sollte - Warnungen und Verwarnungen von uns Moderatoren grundsätzlich nicht öffentlich gemacht werden, und somit nur bekannt werden, wenn ein User sich entscheidet, diese öffentlich zu machen. Das kannst Du positiv oder negativ finden, und die Pros und Contras wurden hier ja auch schon mehrfach diskutiert, aber es ist ein Grundprinzip dieses Forums, weil es aus Sicht des Moderatoren-Teams die bessere Variante darstellt, obwohl natürlich auch Nachteile vorhanden sind.

Dadurch, dass Du Deine unwahre Aussage zu Schaaf immer wieder gebetsmühlenartig wiederholst, wird sie nicht richtig.
Im Übrigen ist das Vorgehen bei Warnungen und Verwarnungen im Worum meines Wissens genauso wie hier - sie werden nicht öffentlich gemacht. Wenn ich falsch liege, mag man mich gerne berichtigen.
Schön, dass Du mir dann doch mal antwortest....
Nochmal - die Aussage, dass Schaaf Werder abzockt ist inhaltlich falsch, denn er verlangt meines Wissens vom Verein nur das, was ihm vertraglich zusteht. Und ist damit völlig im Recht. Abzocke ist dagegen, etwas zu verlangen, was mehr ist als das, was einem vertraglich oder in anderer Form vereinbart zusteht.
Zum Rest - es gibt Argumente, die für eine Veröffentlichung sprechen und welche, die dagegen sprechen. Und das wichtigste Argument dagegen, User nicht durch Veröffentlichung von Verwarnungen an den Pranger zu stellen, wiegt aus unserer Sicht schwerer als das von Dir gebrachte Argument der Transparenz.
Ich hoffe, der Lutscher hat NIE ermäßigte Karten bei Werder gekauft sondern immer den vollen Preis bezahlt. Alles andere wäre ja Abzocke....

@Lutscher_81. Auch da ist der Begriff nicht korrekt. Wer vorschriftsmäßig fährt, wird auch nicht geblitzt, egal wie viele Blitzer wo aufgestellt werden. Mir geht das Gejammere der ach so armen Autofahrer über die vermeintliche Abzocke durch Blitzer tierisch auf den Senkel. Wer meint, Geschwindigkeitsvorgaben nicht einhalten zu müssen, ist selbst schuld.
Dort werden sogar Sperren nicht öffentlich gemacht, wenn ich mich nicht täusche.

Jetzt hätte ich mal zwei Fragen an die Mods:
1. Wird TS, solange sein Vertrag läuft, als offizieller Werder-Mitarbeiter "gesehen"?
2. Ist das Unterstellen des Abzockens, bzw das Benennen eines Menschen als "Abzocker" (in dem Falle unwahr) eine Beleidigung?
Und da ist er wieder. Welchen Sinn hat Deine Aussage? Denk mal nochmal darüber nach.![]()
Wie?! Sowas weißt du nicht aus erster Hand?![]()

Wie?! Sowas weißt du nicht aus erster Hand?![]()