Fragen an die Mods

Ja...in diesem Forum soll es Meinungsfreiheit gehen. Und die Beleidungen kamen doch von Dir. Und klar...Schaaf ist ein übler Abzocker...was denn sonst? Warum muss Werder ihm weiter sein CL-Gehalt zahlen. Er leistet NICHTS mehr dafür. Er hat Werder an den Rand des Absturz gefuhrt.

Aber er besteht auf sein Gehalt. Sagt alles...der Mann ist nicht Werder, sondern ein Abzocker...

Ich glaube du solltest dir mal den Begriff der Meinungsfreiheit genauer anschauen.:roll:

Ja...in diesem Forum soll es Meinungsfreiheit gehen. Und die Beleidungen kamen doch von Dir. Und klar...Schaaf ist ein übler Abzocker...was denn sonst? Warum muss Werder ihm weiter sein CL-Gehalt zahlen. Er leistet NICHTS mehr dafür. Er hat Werder an den Rand des Absturz gefuhrt.

Aber er besteht auf sein Gehalt. Sagt alles...der Mann ist nicht Werder, sondern ein Abzocker...

:face:

StoneCold! Deine Begründung war das ich die Meinung anderer nicht akzeptiert habe.

Bleibe bitte bei der Wahrheit, denn genau DAS habe ich nicht geschrieben. Und dass ich einen Hinweis auf den Ausdruck, der letztendlich verwarnt wurde, leider vergessen habe, hatte ich Dir geschrieben. Wenn Du mir das nicht glaubst, ist das nicht mein Problem. Nachvollziehen kannst Du das, indem Du nochmal schaust, dass genau dieser Begriff von einem anderen Mod nachträglich rauseditiert wurde, weil ich es schlicht vergessen hatte. Und eine ähnliche Ausdrucksweise bei einem anderen Beitrag wurde ebenfalls entfernt.

@Lutscher_81. Wenn jemand Ansprüche geltend macht, die ihm vertraglich zustehen, ist das sein gutes Recht und hat mit Abzocke nichts zu tun. Werder hat den Vertrag genau so, wie er ist, bewusst mit Schaaf geschlossen und muss folglich auch die Folgen daraus tragen - so funktionieren Verträge nun einmal....

Ich kann mir im Übrigen kaum vorstellen, dass Du in einer vergleichbaren Situation anders handeln und ganz uneigennützig auf etwas verzichten würdest, das Dir zusteht, oder...?

Also, ich empfinde das Wort "Abzocker" als Verleumdung und Beleidigung... und Schaaf ist nach wie vor Mitarbeiter des SV Werder Bremen... :O

Ich kann mir im Übrigen kaum vorstellen, dass Du in einer vergleichbaren Situation anders handeln und ganz uneigennützig auf etwas verzichten würdest, das Dir zusteht, oder...?

bitte nicht. er kommt jetzt gleich wieder auf seine studentenzeit zu sprechen als er so großmütig auf geld verzichtet hat und auf seine ganzen ehrenamtlichen tätigkeiten bei denen er sogar geld draufzahlt. :ugly:

"vergleichbare Situation" ist für mich kein Ehrenamt oder irgendeine Studi-Tätigkeit, sondern ein arbeitsvertragliches Verhältnis, in dem Lutscher_81 freiwillig auf Zahlungen seines Arbeitgebers verzichten würde, auf die er einen vertraglichen Anspruch hat, nur weil er Mitleid mit seinem Arbeitgeber bzw. dessen finanzieller Lage hat. Denn genau das ist es ja, was Lutscher_81 von Thomas Schaaf offenbar verlangt.

@festermauermann. Meintest Du mich mit dem Mandela...? Ich habe seit Jahren genau den Ava, den Du oben und hier an der Seite siehst. Bremen hat den Mandela - und zwar immer noch ;)

"vergleichbare Situation" ist für mich kein Ehrenamt oder irgendeine Studi-Tätigkeit, sondern ein arbeitsvertragliches Verhältnis, in dem Lutscher_81 freiwillig auf Zahlungen seines Arbeitgebers verzichten würde, auf die er einen vertraglichen Anspruch hat, nur weil er Mitleid mit seinem Arbeitgeber bzw. dessen finanzieller Lage hat. Denn genau das ist es ja, was Lutscher_81 von Thomas Schaaf offenbar verlangt.

Und wirklich vergleichbar wäre das auch nur, wenn er auf ein ganzes Jahresgehalt verzichtet hätte, so wie er das von Schaaf fordert

Das er auf seinem Gehalt besteht, hat NULL mit Abzocke zu tun.
Zeig mir mal bitte die Beleidigungen die von mir kamen, Das deine Abzockevorwürfe Unterstellungen und Beleidigungen sind ist aus meiner Sicht Tatsachen oder kannst du deine Vorwürfe beweisen?

Das erkläre bitte. Ich sehe da jetzt keinen logischen Zusammenhang. Inwiefern sollte Kritik an TS unerwünscht sein, nur weil der Kritiker auch andere Meinungen akzeptieren soll ohne persönlich zu werden?

Ganz einfach. Erstens war nicht die Rede vom "persönlich" werden. Zweitens weil die Kritiker massiv persönlich angegriffen wurden. Zumindest nach Außen hin folgenlos. Du warst ja selbst aktiv dabei...

StoneCold! Deine Begründung war das ich die Meinung anderer nicht akzeptiert habe. Geht es noch deutlicher? Kritik an Schaaf unerwünscht....

Sorry, aber das sind zwei getrennte Dinge. Deshalb verstehe ich auch Deinen Post unmittelbar über diesem Post von mir - #6682 - nicht.

a) Du kannst jederzeit Kritik an Thomas Schaaf üben, solange sie sachlich ist und der Wahrheit entspricht (das trifft für Deine Abzocke-Aussagen allerdings nicht zu, weil sie nicht den Tatsachen entsprechen - siehe die Erläuterungen diverser User dazu).

b) StoneCold hat Dich dafür verwarnt, dass Du gegenüber Usern, die anderer Meinung sind als Du, gerne mal persönlich wirst. In wie weit auch andere User verwarnt worden sind, siehst Du nicht, weil - wie hinlänglich bekannt sein sollte - Warnungen und Verwarnungen von uns Moderatoren grundsätzlich nicht öffentlich gemacht werden, und somit nur bekannt werden, wenn ein User sich entscheidet, diese öffentlich zu machen. Das kannst Du positiv oder negativ finden, und die Pros und Contras wurden hier ja auch schon mehrfach diskutiert, aber es ist ein Grundprinzip dieses Forums, weil es aus Sicht des Moderatoren-Teams die bessere Variante darstellt, obwohl natürlich auch Nachteile vorhanden sind.

Back