Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lutscher schon wieder gesperrt

Luftpumpen - Sperren, Honk - Sperren... Ich hoffe, der Lutscher wurde jetzt nicht erneut wegen quasi desselben Vergehens gesperrt. Momentan ist die Moderatoren - Linie leider nicht vorhanden.
Btw.: Werden die User, die durch ihr "Hinterfragen" Sperren für ihnen unliebsame User quasi indirekt provozieren wollen, auch mal ermahnt oder wird sowas toleriert?
Ganz locker, Henne. Ich habe zwei völlig normale Fragen gestellt, um sicher zu gehen, den Mods nicht auf die Eier zu gehen, wenn ich Beiträge melde, die legal sind, alles klar?
Die gleiche wie darauf
Das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen, diese Unart ist mir schon länger lästig.
Das war eine Antwort auf eine, von Cornholio explizit an mich gestellte Frage.
Luftpumpen - Sperren, Honk - Sperren... Ich hoffe, der Lutscher wurde jetzt nicht erneut wegen quasi desselben Vergehens gesperrt. Momentan ist die Moderatoren - Linie leider nicht vorhanden.
Btw.: Werden die User, die durch ihr "Hinterfragen" Sperren für ihnen unliebsame User quasi indirekt provozieren wollen, auch mal ermahnt oder wird sowas toleriert?

Wenn jemand wegen etwas gesperrt/verwarnt wurde und später damit weitermacht, dann ist es nur konsequent ihn/sie erneut zu verwarnen/sperren (im Normalfall dann sogar "härter").
Und meine war eine Feststellung. Und jetzt?
Nix. Ich hatte nur den Sinn der Frage nicht verstanden.
Nochmal - das war hier nicht der Fall. Siehe oben.

Die Unterstellung an sich war ebenfalls völlig unpassend, weil hier niemand durch "Hinterfragen" auf eine Sperre eines unbeliebten Users gedrängt hat.![]()
Es war aber auch auf mich bezogen, und deshalb habe ich geantwortet, da deine Unterstellung völlig falsch ist.