Ich glaube [Sportfreund] kann dir da weiterhelfen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

An den hatte ich auch gedacht.Ist es normal, dass, wenn man sein Profil bearbeitet hat, nicht alle Einstellungen übernommen werden? Bei mir setzt sich nämlich komischerweise trotz abspeicherns einiges zurück (bspw. Schriftart).

kann keine kartenanfrage vom 15.12 finden. an dem tag hab ich hier garnichts geschrieben.

mein passwort hat keiner den ich kenne. an meinen pc kommt so auch keiner ran. der post muss doch aber irgendwo zu finden sein. oder wird das alles gelöscht und keiner kann beweisen, dass es den post wirglich gab. oder wie oder was![]()
ein steher gesucht. gerne auch ermäßigt.
Man könne vielleicht einfach noch so ne Verwarnung vor der Verwarunug einführen. Dass man beim ersten Mal gesagt kriegt, dass es untersagt ist und es beim nächsten Mal eine Verwarnung gibt! Da würde man es auch verstehen denke ich.

Wird man per Post in einem Thread ermahnt oder gibt es dafür eine PN?
Verwarnungen werden ausschließlich per PN ausgesprochen und sind nur für den jeweiligen User und die Moderatoren sichtbar. Dass werderbeagle verwarnt wurde, hat er in diesem Thread selbst öffentlich gemacht.
aber gabs nicht die Möglichkeit einer Ermahnung als "0. Verwarnung"? ich kann mich entsinnen, dass das kürzlich eingeführt wurde.
Nicht für die Ticketbörse. Da ist völliger Konsens unter uns Moderatoren, dass bei Doppel-Post verwarnt wird.
so meinte ich das auch nicht, darauf wurde ja ausdrücklich hingewiesen. ich meinte insgesamt.