was hast du an meinem Post geändert?
Mein Zitat
Ich hatte meinen Beitrag oben nochmal geändert als Du schon geantwortet und zitiert hattest. Ich habe gerade eine Begründung nachgetragen, das hatte ich vergessen, sorry.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hast du an meinem Post geändert?
Ich hatte meinen Beitrag oben nochmal geändert als Du schon geantwortet und zitiert hattest. Ich habe gerade eine Begründung nachgetragen, das hatte ich vergessen, sorry.Mein ZitatIch hatte meinen Beitrag oben nochmal geändert als Du schon geantwortet hast.
Ist es überhaupt zulässig, dass einfach so zu ändern?
Ansonsten finde ich einige Sachen datenschutzrechtlich zumindest in der Grauzone, aber da will ich mich erstmal weiter schlau machen, bevor ich da eventuell noch was zu schreibe.
Mein Zitat. Ich hatte meinen Beitrag oben nochmal geändert als Du schon geantwortet und zitiert hattest. Ich habe gerade eine Begründung nachgetragen, das hatte ich vergessen, sorry.
Ich habe meinen eigenen Beitrag im Original geändert - und danach auch das Zitat in werderfan0406s Beitrag, denn sonst wären Beitrag und Zitat verschieden. Werderfans Beitrag habe ich nicht angefasst. Mein Fehler war, die Änderung nicht sofort zu begründen & die Entschuldigung dafür geht an werderfan0406.
Es ist dennoch fragwürdig, ein Zitat einfach zu ändern.
Ich kann es ja auch nicht.
Du kannst Dich aber melden, wenn Du eine solche Änderung haben möchtest - das könnte man prüfen, nachvollziehen, kennzeichnen und fertig.
D.h. wenn ich irgendjemanden "quote" der Dumfug labert und er dann eine Änderung beantragt wird das gemacht?
Das hoffentlich nicht, eigentlich halte ich die Mods für kompetent genug, Zitatsänderungen nur in absoluten Ausnahmefällen zuzulassen...
Stichwort: "prüfen".D.h. wenn ich irgendjemanden "quote" der Dumfug labert und er dann eine Änderung beantragt wird das gemacht?
Zitat von [Sportfreund];2005674:Ich habe an meinem Profil noch nie rumgewerkelt. Was genau springt denn wie zurück? Vielleicht werden bestimmte Schriftarten nicht unterstützt?![]()
Warum eigentlich nicht? Wenn du morgen versehentlich in Hundescheiße trittst, putzt du dir hinterher nicht die Schuhe?
Vergleich hinkt, besonders auf dem "beschissenen" Schuh.
Also als Schriftart hatte ich z.B. Comic Sans MS & small eingestellt. Das wird aber irgendwie nicht übernommen.