Fragen an die Mods

Ich will mich doch nun zurücknehmen. Das hab ich doch geschrieben......
Überlesen? Dann nochmal:

Ich werde das reduzieren.....

Ja, wirklich??? Wo denn???

Jetzt postest du sogar im Neuverpflichtungsthread diesen Unsinn, du raffst es einfach nicht!!!

http://forum.werder.de/showthread.p...Quellenlage)&p=1709504&viewfull=1#post1709504

Vor allem dieser Satz: "Die fetten Jahre sind vorbei"... das hat du schon 500x geschrieben und TROTZDEM hat es rein gar nichts damit zu tun, ob wir noch einen Transfer in einer Höhe von 2-3 Mio. stemmen können.

Das ist eben der springende Punkt, warum so eine Regel nicht oder nur schwer umsetzbar ist. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Silent ja nicht nur wegen dieser Art von Beiträgen bereits unangenehm aufgefallen ist. Ich finde, bei "solchen" Leuten, die bereits vorbestraft sind, kann man so was schon mal in Betracht ziehen. Aber ich bin kein Mod...

Nur mal so ne Frage: Warum provoziert ihr ihn nicht so lange, bis er gegen eine Regel verstößt? So lange reizen, bis er was schreibt, das nicht unbedingt zugelassen ist. Das kann man dann den Mods melden und er wird gesperrt. Vielleicht bekommt er dann aufgrund der Vorgeschichte eine härtere Sperre. Dann hättet Ihr Euer Ziel erreicht...
Ich wass ja nicht hetzen oder so, aber ihr habt hier halt viel zu dem Thema geschrieben und Euch gewissermaßen aufgeregt. koh wollte sich lieber selbst freiwillig sperren... Vielleicht könnt ihr ja zusammen auf diesem Wege erreichen...

Nur mal so ne Frage: Warum provoziert ihr ihn nicht so lange, bis er gegen eine Regel verstößt? So lange reizen, bis er was schreibt, das nicht unbedingt zugelassen ist. Das kann man dann den Mods melden und er wird gesperrt. Vielleicht bekommt er dann aufgrund der Vorgeschichte eine härtere Sperre. Dann hättet Ihr Euer Ziel erreicht...
Ich wass ja nicht hetzen oder so, aber ihr habt hier halt viel zu dem Thema geschrieben und Euch gewissermaßen aufgeregt. koh wollte sich lieber selbst freiwillig sperren... Vielleicht könnt ihr ja zusammen auf diesem Wege erreichen...

Also zum ersten halte ich die Mods hier nicht für so blind, als dass ihnen das nicht auffallen würde ;) wenn wir es so offensichtlich machen würden.

Und zweitens wird das ja (eher unfreiwillig) bereits getan. Anders sind die spitzen Antworten auf seine Dussel-Posts nicht zu erklären. Das Problem ist halt, dass er darauf nicht eingeht, und stoisch ruhig seinen Mist weiter ablädt.

Und das ist auch etwas was für meine These spricht. Wenn er wirklich Werder-Fan wäre, wie er schreibt hätte er sich sicher mal mehr über die Kommentare aufgeregt oder sein Verhalten mal ein wenig geändert. Da er aber stur sein "Ding" hier durchzieht, und sogar mittlerweile zu 100 % das Gleiche schreibt, überall, zeigt mir das, dass er wirklich ein Stellinger oder Bauern - Troll ist... oder irgendein Troll... jedenfalls kein Werder-Fan.

Welche Wette? Da bin ich wohl nicht up to date... :confused:

Silent hat behauptet, das Frankfurt zu 98% gegen Köln gewinnt, daraufhin wollte ich um Euros mit ihm Wetten...

Ich wette beim Fußball grundsätzlich nicht um Geld ;)

Gut... Dann anders..

Gewinnt Frankfurt nicht: Du schreibst unter die nächsten 97 Beiträge nach dem Spiel "Ich habe keine Ahnung von Fussball und provoziere nur."

Gewinnt Frankfurt: Ich schreibe unter die nächsten 3 Beiträge: "Silent ist der einzige Realist hier und alle Träumer werden noch aufwachen."

Beiträge im GamesForum und OT fallen raus.

Hat er doch schon (wie erwartet) abgelehnt...

Danke, sehe ich nun erst.....

@Sascha
Nicht schlecht! ;)

Jedoch, so sehr ich mich auch teilweise gestört fühle und auch eure Ansichten größtenteils teile, gehören zu einem Konflikt ja immer zwei Parteien.

Man kann also nicht sagen, nur die andere Partei hat Unrecht.

Im Übrigen habe ich so meine Bedenken beim Herumhacken auf einzelne User (unabhängig davon, ob der User es "verdient" hat, oder nicht).

Man kann also nicht sagen, nur die andere Partei hat Unrecht.

Im Übrigen habe ich so meine Bedenken beim Herumhacken auf einzelne User (unabhängig davon, ob der User es "verdient" hat, oder nicht).

Ja, aber wenn man ehrlich ist... man merkt doch dass er gerade das erreichen will. Dass man auf ihm rumhackt, eventuell dass man ihn auch beleidigt damit man selbst verwarnt wird. Die Mods scheinen das schon soweit gemerkt zu haben, sonst hätten einige von uns (ua auch ich) schon Verwarnungen bekommen... also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen ;)
Sorry, aber ich kann doch nicht hundert Mal das Gleiche schreiben, und das ernst meinen.

im aufstellungen und tipps thread zum bvb spiel hab ich folgendes problem :
wenn ich auf seite 18 bin und oben auf seite 19 klicken will dann läd der die seite neu - ich bin aber weiterhin auf seite 18

war vorhin mit seite 17 und 18 genauso

hat noch jemand das problem ?

Ja. Das passiert, wenn da ein Post gelöscht wurde. Die verschwinden nicht ganz, wenn man sie nur löscht. Dadurch werden sie nur für alle Nicht-Mods unsichtbar. Entgültig löschen können nur Mods.

Ne, stimmt in diesem Fall nicht. Er wurde von niemanden, der sich hier lautstark über ihn aufregt, auf die Ignore-Liste gesetzt. Er wird nach jedem Post von euch "direkt" zitiert. Auch wenn ich euern Ärger über ihn verstehen kann, aber:
a) Ihr habt ihn nicht ignoriert.
b) Ihr seid es selbst, die ihn ständig zitieren.
c) Und wenn ihr ihn zitiert, fordert ihr ihn noch mit Wetten oder sonstwas heraus.

Mich wundert es nicht, dass er sich nicht zurücknimmt ;)

Und jedesmal kneifft er. Das zeigt doch, dass sein Geschreibsel nur leer Phrasen sind, an die er selber nicht glaubt.

Ja, von der Sache her bin ich ja ganz bei euch. Nur man hat ja Möglichkeiten, wenn auch nicht zu 100%, ihm aus dem Wege zu gehen, ehe man hier irgendwelche roten Karten fordert.

Aber egal, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, mehr möchte ich mich da gar nicht einmischen.

Ja, von der Sache her bin ich ja ganz bei euch. Nur man hat ja Möglichkeiten, wenn auch nicht zu 100%, ihm aus dem Wege zu gehen, ehe man hier irgendwelche roten Karten fordert.

Aber egal, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, mehr möchte ich mich da gar nicht einmischen.

Wenn es berechtigt ist, dann bin ich für "Karten". Warum sollte man "wegsehen" wenn jemand "Blödsinn" macht. Würdest du ja auf der Straße auch nicht wenn jemand rumpöbelt.

Wenn es berechtigt ist, dann bin ich für "Karten". Warum sollte man "wegsehen" wenn jemand "Blödsinn" macht. Würdest du ja auf der Straße auch nicht wenn jemand rumpöbelt.

Guter Vergleich... wenn auf der Strasse jemand dir hinterherrennt und ständig ruft "Die Welt geht unter, die Welt geht unter" und rennt dir in jedes Geschäft hinterher, auch wenn es nur seine Meinung ist, fragst du denn doch auch irgendwann ob der noch alle Zapfen an der Tanne hat... :D

Back