Ich hab gerade erst wieder mein PN-Postfach geleert. Da sind nie mehr als 50 drin.
Muss ich doch nich alles aufheben.
gibs doch zu: dich mag einfach keiner. Die PNs bekommst doch von den Mods... alles Verwarnungen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade erst wieder mein PN-Postfach geleert. Da sind nie mehr als 50 drin.
Muss ich doch nich alles aufheben.

Ab und zu schreibe ich mir auch selbst welche, um nicht so einsam zu sein.

Hoffentlich kriegste auch ab und an mal eine Antwort!![]()

Was habt ihr alle für nen PN-Verkehr? 10.000 Zeichen? wtf?
Das ist wie mit der Beschwerde, dass ein PN-Postfach von 1000 nicht reicht.![]()

Ich habe die Zeichengrenze jetzt auf 10.000 verdoppelt (und außerdem die Wartezeit zwischen zwei privaten Nachrichten auf 30 Sekunden halbiert). Okay so?

Das blöde ist, für das was er da rumblubbert kann man ihn nicht mal sperren, weil er gegen keiner Regel verstoßt. Leider gibt es noch keine Regel gegen geistigen Schwachfuck...![]()
Hier nicht, aber in meinem Stammforum wurde schon vor vielen Jahren diese Regel eingeführt:
§1 Wer nervt, der fliegt
Wer wissentlich den Forenfrieden stört, kann ohne Vorwarnung aus diesem Forum entfernt werden.
§1 Wer nervt, der fliegt
Wer wissentlich den Forenfrieden stört, kann ohne Vorwarnung aus diesem Forum entfernt werden.
Selbst wenn es eine Regel gäbe, ab wann gilt ein Beitrag als "siehe oben"? Und selbst wenn diejenigen gesperrt werden, mit wie vielen Usern willst du dann dieses Forum bestreiten? Mit 20 bis 30?
Das hat zwar einen gewissen Reiz, ist aber schwierig umzusetzen. Wer bestimmt darüber, wer oder was nervt, wie viele müssen genervt sein, damit die Regel greift, und wie ist das objektiv zu fassen?

...und ich bete täglich mehrmals dafür, daß das so bleibt!Aber ich bin kein Mod...

...und ich bete täglich mehrmals dafür, daß das so bleibt!![]()
! 
Ich habe die Zeichengrenze jetzt auf 10.000 verdoppelt (und außerdem die Wartezeit zwischen zwei privaten Nachrichten auf 30 Sekunden halbiert). Okay so?

Oh, oh... wandelt da nicht jemand am Rande einer lebenslangen Sperre!?! Mit darauffolgender Sicherungsverwahrung im Schalke-Forum??:cool:...Ich bin sensibel, du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
![]()
*Gebt ihm einen Orden!*![]()

Oh, oh... wandelt da nicht jemand am Rande einer lebenslangen Sperre!?! Mit darauffolgender Sicherungsverwahrung im Schalke-Forum??:cool:

Das hat zwar einen gewissen Reiz, ist aber schwierig umzusetzen. Wer bestimmt darüber, wer oder was nervt, wie viele müssen genervt sein, damit die Regel greift, und wie ist das objektiv zu fassen?
- Seht ihr, er hat auch noch einen schlechten Einfluss 
Eine provokante These ist ja keine Störung des Forenfriedens. Ich streite mich ja nun hier auch mit vielen Leuten, die provokante Thesen haben, aber fordere ich da Sperren? Nö, weil sie nicht den Forenfrieden stören. Wenn aber jemand einfach nur rumtrollt und etliche User einfach nur nervt und somit Flames etc. heraufbeschwört, ist die Sache ziemlich klar. Natürlich sind die Flamer auch schlimm, aber da muss man als Mod dann eben abwägen, was man macht. Beide weg oder nur einen davon oder gar keinen. Mal davon abgesehen, dass der Flamer nicht mehr flamed, wenn das "Opfer" weg ist.Auch da meine Frage: Wer stört den Forenfrieden? Derjenige, der eine provokante These verbreitet, oder die Masse, die sich wie blöd darauf stürzt?