Fragen an die Mods

Im Zweifel die Mods. Dafür sind sie ja da. In besagtem Fall gibt es als höchste Instanz immer mehrere Admins. Das fällt hier natürlich weg, weil es nur einen gibt.

Eine provokante These ist ja keine Störung des Forenfriedens. Ich streite mich ja nun hier auch mit vielen Leuten, die provokante Thesen haben, aber fordere ich da Sperren? Nö, weil sie nicht den Forenfrieden stören. Wenn aber jemand einfach nur rumtrollt und etliche User einfach nur nervt und somit Flames etc. heraufbeschwört, ist die Sache ziemlich klar. Natürlich sind die Flamer auch schlimm, aber da muss man als Mod dann eben abwägen, was man macht. Beide weg oder nur einen davon oder gar keinen. Mal davon abgesehen, dass der Flamer nicht mehr flamed, wenn das "Opfer" weg ist.

Tja, vielleicht setzen sich die Mods in der Sommerpause ja mal zusammen und erarbeiten ein Konzept, wie künftig mit solchen Leuten umgegangen werden soll.

Ich persönlich wäre ja grundsätzlich für eine restriktivere Linie. Wer beispielsweise in einem Spieltagsthread einen Spieler als „A.loch“ bezeichnet, hat meiner Meinung nach zumindest befristet eine Forenpause verdient. Man kann sich bei solch einer Äußerung auch kaum auf eine spontane Entgleisung berufen, da man immerhin die Tastatur benutzen, und das ganze noch per Enter absenden muss.

Aber vielleicht denke ich da zu konservativ. ;)

Aber im Falle von Silent sind es mittlerweile etliche User und auch ein paar Mods (u.a. Sportfreund und kastemato (siehe Pauli Spieltagsthread)) die von ihm abgenervt sind. So langsam sollte da doch mal eine Sperre folgen. Zumindest für zwei Wochen bis die BuLi zu Ende ist (sofern wir nicht die Relegation spielen müssen) - oh man jetzt fang ich auch schon so an :wall: - Seht ihr, er hat auch noch einen schlechten Einfluss :D

Und es geht schon wieder weiter... könnte ein Mod da jetzt bitte einmal eingreifen, so langsam wirds lächerlich!

DAs erledigt sich von selbst, spätestens wenn das Postfach der Mods wieder mit gemeldeten Beiträgen überquillt :lol:

Mal davon abgesehen, dass der Flamer nicht mehr flamed, wenn das "Opfer" weg ist.

Was für eine Rechtfertigung :ugly:

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die ganzen Anti-Silent-Beiträge, die ich weitaus nerviger finde, zu melden. Aber es ist schön, dass die Mods offenbar nicht in diese kindische Hetze einsteigen. Richtig gut wird es, wenn User, die nur darauf warten, etwas gegen Silent schreiben zu können, sich über kritische Posts in Spielerthreads echauffieren.

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die ganzen Anti-Silent-Beiträge, die ich weitaus nerviger finde, zu melden. Aber es ist schön, dass die Mods offenbar nicht in diese kindische Hetze einsteigen. Richtig gut wird es, wenn User, die nur darauf warten, etwas gegen Silent schreiben zu können, sich über kritische Posts in Spielerthreads echauffieren.

:thumb: :tnx:

Wenn du unterhaltsam findest, was Silent hier abliefert, bitte schön. Geschmäcker sind verschieden. Ich glaub niemand hat was gegen kritische Beiträge, aber Silent kritzelt immer das Gleiche ohne irgendwas zu belegen. Und wenn man anderer Meinung ist, ist man ein Träumer und ein KATS-Jünger, und er stellt sich immer als der absolute Realist und Besserwisser hin. Das nervt einfach, so langsam sollte er das merken.

Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist das eh ein Troll aus dem Bauern oder Stellingen-Forum, der hier seine Show abzieht. :stirn:

Wenn du unterhaltsam findest, was Silent hier abliefert, bitte schön. Geschmäcker sind verschieden. Ich glaub niemand hat was gegen kritische Beiträge, aber Silent kritzelt immer das Gleiche ohne irgendwas zu belegen. Und wenn man anderer Meinung ist, ist man ein Träumer und ein KATS-Jünger, und er stellt sich immer als der absolute Realist und Besserwisser hin. Das nervt einfach, so langsam sollte er das merken.

:tnx::tnx::tnx::thumb:

@ Campino

Ich bin kein Troll :wild:. Ich bin Werder-Fan seit ich mich für Fußball interessiere.

Glaub mir, du würdest diese Meinung sofort zurücknehmen wenn du mich während eines Werderspiels sehen würdest. Du hättest mich nur bei Rosis 3:1 Anschlusstor in Genua sehen müssen und du würdest das sofort zurücknehmen :applaus:

Ich bin 100% Werder Fan und liebe diesen Club.

Auch wenn du und auch wenn Andere es nicht glauben.

Aber wenns wirklich so viele stört, (ich bin nicht so oft im Forum und habe diese Diskussion eben erst entdeckt) werde ich mich zurücknehmen.

Habe wirklich kein Interesse daran hier ne ganze Masse gegen mich aufzubringen.....

100% Werder :svw_applaus:

@ Eisbaer
Es ist mir auch egal ob ich Recht habe oder nicht.
Ich will nur das Werder die Klasse hält, ganz egal wie..... das ich glaube das wir Hilfe dafür benötigen ist doch kein Grund mich anzufauchen......

@ Campino
Dann nimm es mir nicht ab..... Ist zwar schade, aber kann ich nicht ändern.

@Silent
Dann versuchen wir es doch nochmal auf die ganz ruhige Art.
Vielleicht verstehst du ja wirklich nicht, was unser Problem ist.
Dein Pessimismus, deine Rechthaberei, usw., alles völlig schnuppe. Steht jedem frei. ABER reibe uns nicht IMMER und IMMER WIEDER die gleichen Sachen unter die Nase. Du postests ununterbrochen denselben Kram, meist gepaart mit arroganten Aussagen wie "Ihr werdet noch alle aufwachen und die KATS-Jünger werden..." bla. Lass das doch einfach mal und diskutiere normal, bzw. poste nicht in jeden verdammten Thread, dass Werder ja ohnehin absteigen wird und du jegliche Hoffnung verloren hast. Das will wirklich keiner mehr hören. Wir kennen deinen Pessimismus langsam auswendig. In gefühlt 90% deiner Postings greifst DU irgendwelche Leute an und diffarmierst deren Meinung und dann beschwerst du dich über Gegenreaktionen. Von deinem ewigen Gerede, wie du doch alles vorher wusstest, will ich gar nicht erst anfangen.

@Silent
Dein Pessimismus, deine Rechthaberei, usw., alles völlig schnuppe. Steht jedem frei. ABER reibe uns nicht IMMER und IMMER WIEDER die gleichen Sachen unter die Nase. Du postests ununterbrochen denselben Kram, meist gepaart mit arroganten Aussagen wie "Ihr werdet noch alle aufwachen und die KATS-Jünger werden..." bla. Lass das doch einfach mal und diskutiere normal, bzw. poste nicht in jeden verdammten Thread, dass Werder ja ohnehin absteigen wird und du jegliche Hoffnung verloren hast. Das will wirklich keiner mehr hören. Wir kennen deinen Pessimismus langsam auswendig. In gefühlt 90% deiner Postings greifst DU irgendwelche Leute an und diffarmierst deren Meinung und dann beschwerst du dich über Gegenreaktionen. Von deinem ewigen Gerede, wie du doch alles vorher wusstest, will ich gar nicht erst anfangen.

Ich will mich doch nun zurücknehmen. Das hab ich doch geschrieben......
Überlesen? Dann nochmal:

Ich werde das reduzieren.....

Aber wie gesagt, meiner Meinung nach ist das eh ein Troll aus dem Bauern oder Stellingen-Forum, der hier seine Show abzieht. :stirn:

:tnx::tnx::thumb::thumb:

@Silent

:tnx::tnx::tnx:

Ich will mich doch nun zurücknehmen. Das hab ich doch geschrieben......
Überlesen? Dann nochmal:

Ich werde das reduzieren.....

Am besten bleibst du dem Forum so lange fern, bis entschieden ist, in welche Richtung es für Werder geht... und sollte Werder tatsächlich absteigen, dann kannst du von mir aus auch schreiben, dass du es ja schon seit dem ersten Spieltag gewusst hast, keiner auf dich gehört hat und du zukünftig der Verantwortliche der sportlichen Leitung sein willst.

Wo sind hier die Fragen an die Mods?

Nu is Feierabend! Jeder hat seine Meinung gesagt, und es ist alles verstanden. Für alles andere zitiere ich den Kaiser: "Schaun mer mal."

Back