Fragen an die Mods

moin
ehm kurze frage hab noch keinen thread gefunden wo ich fragen kann ob jemand irg ein trikot verkaufen kann/will dass ich haben will?
haben wir sowas udn wenn ja könnte mri da jemand bitte nen link osten oder sagen wo der ist?
bitte danke schön:)
LG stochi

Ich gelobe Besserung.

Das sich hier einige User so gestört fühlen und sich wegen mir sperren lassen wollen ist wirklich nicht meine Absicht.

Naja, ihr werdet merken das ich nun etwas anders schreibe.

Es tut mir leid.

Nur so zur Info: Du brauchst nur deinen Postingstil ändern und nicht absichtlich deine Ansichten. :D

das habe ich mir auch schon gedacht, plötzlich ist er super optimistisch, passt irgendwie nicht zusammen :D

Es geht uns nur darum, dass du nicht immer ins Extreme schreiben sollst und wie Eisbaer schon sagte, dein Postingstil etwas überarbeiten solltest, sodass es nicht gleich immer provokant rüberkommt.

Hallo,

wie wäre es wenn jeder unter seinen Beiträgen etwas stehen haben könnte? In anderen Foren ist dies oft üblich wie zB. bekannte Zitate oder so. Man kann über vBulletin auch einstellen wie lang dieses sein darf wenn ich nicht irre. :)

Grüße

Du meinst Signaturen.

Die würden außer im OT doch hier überall stören, weil man bei vielen Einzeilern nicht einmal weiß, wo der Post endet und die Signatur aufhört.
Die Dinger sind außer für Werbung ohnehin überflüssig.

:tnx:

Die würden außer im OT doch hier überall stören, weil man bei vielen Einzeilern nicht einmal weiß, wo der Post endet und die Signatur aufhört.

Trennlinie heißt das Zauberwort. Ich kenne das nur so. Unter jeden Beitrag ist dann eine Linie und daran erkennt man das darunter Werbung/Zitate sind.

Die Dinger sind außer für Werbung ohnehin überflüssig.

Was ja nicht verkehrt sein muss. Ich bin dadurch schon auf manch lustige Seite, YouTube Video oder sonstiges gestoßen. :D

Und nein die sind nicht überflüssig... :(

Zitat von [Sportfreund];1713005:

Wieso? Wenn man das erfahren darf? :)

Back