ich glaube ich muss mir den hunt thread doch mal angucken 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es möglich, dass ihr Threads vorübergehend sperrt? der Hunt-Thread könnte ne Auszeit vertragen.

Ist es möglich, dass ihr Threads vorübergehend sperrt? der Hunt-Thread könnte ne Auszeit vertragen.
Nach Niederlagen müsste man eigentlich das gesamte Forum dicht machen... Oder zumindest Neuanmeldungen sperren...

Meine Rechnung mit dem Klassenerhalt und dem Wieder-Erscheinen zum 1. Mai hat nicht ganz gepasst, sonst hätte ich hier heute wohl widersprochen.
Ich muss sagen dass mir die Auszeit gut getan hat, anderen diese allerdings auch mal empfehle. Und damit meine ich nicht werderfan0406, weil das Gekloppe auf nen Einzelnen einfach keinen Spaß macht.
Waechter ist wieder da :applaus::thumb:
Waechter ist wieder da :applaus::thumb:
:applaus:Waechter ist wieder da :applaus::thumb:

Hallo Zusammen!
Ich möchte hier gerne ne Frage stellen, die hier wahrscheinlich nicht reingehört. Jedoch nen neuen thread dafür eröffnen? Das ist wahrscheinlich keine gute Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Vor den Heimspielen ist immer so ein Quiz "Tor oder kein Tor"... Wo kann man sich dafür bewerben?
Nicole
Zitat von [Sportfreund];1706048:Da würde ich einfach an info@werder.de schreiben und dort nachfragen.
Vor den Heimspielen ist immer so ein Quiz "Tor oder kein Tor"... Wo kann man sich dafür bewerben?
Nicole
Es gilt allerdings die Regel, dass man prinzipiell keine Ahnung von Werder-Spielen haben darf und raten muss.
jetzt echt ? :eek:

Ich muss sagen dass mir die Auszeit gut getan hat, anderen diese allerdings auch mal empfehle. Und damit meine ich nicht werderfan0406, weil das Gekloppe auf nen Einzelnen einfach keinen Spaß macht.