Fragen an die Mods

Darf ich in diesem Kontext noch einmal daran erinnern, dass uns immer noch der Double-Face-Palm-Smiley fehlt? :lol: :D

Ist es möglich, dass ihr Threads vorübergehend sperrt? der Hunt-Thread könnte ne Auszeit vertragen.

Wo ist eigentlich dein Problem? Du müllst im Hunt-Thread rum, schmeißt mit Aussagen und Unterstellungen um dich, die du nicht belegst, weil du sie schlicht nicht belegen kannst und tust jetzt so, als ob der verdammte Thread eine Auszeit vertragen kann? Wenn du den Müll, den du da verzapfst, zurückschraubst, dann braucht hier niemand mehr eine Auszeit.

Ich bin so froh, dass ich seit Freitag in keinen Diskussionsthread mehr geschaut habe(mit einer Ausnahme, die aber mit einer alten Diskussion zusammenhing). :lol:

Nach Niederlagen müsste man eigentlich das gesamte Forum dicht machen... Oder zumindest Neuanmeldungen sperren...

Nach Niederlagen müsste man eigentlich das gesamte Forum dicht machen... Oder zumindest Neuanmeldungen sperren...

Meine Rechnung mit dem Klassenerhalt und dem Wieder-Erscheinen zum 1. Mai hat nicht ganz gepasst, sonst hätte ich hier heute wohl widersprochen. :)

Ich muss sagen dass mir die Auszeit gut getan hat, anderen diese allerdings auch mal empfehle. Und damit meine ich nicht werderfan0406, weil das Gekloppe auf nen Einzelnen einfach keinen Spaß macht.

Meine Rechnung mit dem Klassenerhalt und dem Wieder-Erscheinen zum 1. Mai hat nicht ganz gepasst, sonst hätte ich hier heute wohl widersprochen. :)

Ich muss sagen dass mir die Auszeit gut getan hat, anderen diese allerdings auch mal empfehle. Und damit meine ich nicht werderfan0406, weil das Gekloppe auf nen Einzelnen einfach keinen Spaß macht.

Waechter ist wieder da :applaus::thumb:

Hallo Zusammen!

Ich möchte hier gerne ne Frage stellen, die hier wahrscheinlich nicht reingehört. Jedoch nen neuen thread dafür eröffnen? Das ist wahrscheinlich keine gute Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Vor den Heimspielen ist immer so ein Quiz "Tor oder kein Tor"... Wo kann man sich dafür bewerben?

Nicole

Hallo Zusammen!

Ich möchte hier gerne ne Frage stellen, die hier wahrscheinlich nicht reingehört. Jedoch nen neuen thread dafür eröffnen? Das ist wahrscheinlich keine gute Idee. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Vor den Heimspielen ist immer so ein Quiz "Tor oder kein Tor"... Wo kann man sich dafür bewerben?

Nicole

Da würde ich einfach an info@werder.de schreiben und dort nachfragen.

Nicole

Früher sind die Leute von FanTV einfach ziemlich früh, also kurz nach dem Einlass, durch die Ostkurve gegangen und haben sich Teilnehmer rausgesucht. Das habe ich mal mitbekommen, als jemand aus der Reihe vor mir mitgemacht hat. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.

Back