Fragen an die Mods

mal eine frage : warum zählen die beiträge die man im Gamesthread schreibt eingentlich nicht mit bei der anzahl der beiträge die im profil stehen also die anzahl der beiträge die man schon geschrieben hat ?

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit - so quasi als kleines Ostergeschenk ;) - das Postfach für Mafia-Spieler ein klein wenig zu erhöhen? Ich habe nun in der vergangenen Runde nicht einmal mitgespielt und trotzdem ist es derzeit ständig voll, obwohl ich jeden Tag ewig viel lösche. :confused:

Ich denke eine Größe von 10.000 sollte erst einmal ausreichend sein. :D

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit - so quasi als kleines Ostergeschenk ;) - das Postfach für Mafia-Spieler ein klein wenig zu erhöhen? Ich habe nun in der vergangenen Runde nicht einmal mitgespielt und trotzdem ist es derzeit ständig voll, obwohl ich jeden Tag ewig viel lösche. :confused:

[x]

liebe devs, bitte meinen focus-Vorschlag beachten :tnx:

WEM sagst du das? (Mein Rekord liegt bei 72 ungelesenen PN:lol:)

Back