Fragen an die Mods

wenn man bei dem im profil auf beträge ansehen geht sind die ersten 5-6 alle nur ebay verkäufe. Soll er doch bei Facebook sein mist posten hier intressiert es niemanden auch wenn er es noch so oft postet :D

Hallo!

Ich hab mal ne Frage: Kann mir ein Moderator erklären, was die Zahlen und Klammern bei mir unter Verwarnungen bedeuten? Ich steig durch das System nämlich nicht durch. Gerne auch per Privatnachricht.

:beer:

Hallo!

Ich hab mal ne Frage: Kann mir ein Moderator erklären, was die Zahlen und Klammern bei mir unter Verwarnungen bedeuten? Ich steig durch das System nämlich nicht durch. Gerne auch per Privatnachricht.

:beer:

Das sind die Zahlen der Härte der Verwarnung. Sozusagen Punkte. Bei mir steht ne 1 in der Klammer, also war der Verstoß relativ niedrig. Je nach Härte gibts mehr. Bei ner bestimmten Zahl wirst du dann gesperrt.
Mehr weiß ich nicht mehr. :thumb:

Was war das jetzt mit Boxmulla? Freiwillig gesperrt und gleich wieder frei? Sehr geheimnisvoll.......

Wie kommst du darauf, dass er gelöscht worden sei? Zum einen ist sein Account nach wie vor aktiv, und zum anderen werden von uns Moderatoren generell keine Accounts gelöscht; wir können höchstens User sperren.

Upps Mea Culpa. Sorry. Ich dachte das er das war, weil ich zufällig im Arnautovic Thread drüber gestolpert bin und den Post ursprünglich als einen von Velmont zudachte.

Welcher User wurde den dort gelöscht? Post 16802 zb?

Back