Dieser User lernt es nie. Der Postet jedes mal die gleichen Ebay Verkäufe kann man da nichts machen ? So langsam nervt es echt
Klick
Sperren den Vogel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser User lernt es nie. Der Postet jedes mal die gleichen Ebay Verkäufe kann man da nichts machen ? So langsam nervt es echt
Klick

wenn man bei dem im profil auf beträge ansehen geht sind die ersten 5-6 alle nur ebay verkäufe. Soll er doch bei Facebook sein mist posten hier intressiert es niemanden auch wenn er es noch so oft postet![]()
der uns. Kauft bloß nix von dem. Mir hatta schon n gefälschtes Trikot als Original verkauft!
Smilies beachten. Ich wollte eigentlich einen Running-Gag ausgraben. Die Mods sollen in diesem Thread ja nicht nur auf miesgelaunte Visagen treffen.

Haste echt gekauft ? wieviel ? kannste auch nicht zurück geben ?
Hallo!
Ich hab mal ne Frage: Kann mir ein Moderator erklären, was die Zahlen und Klammern bei mir unter Verwarnungen bedeuten? Ich steig durch das System nämlich nicht durch. Gerne auch per Privatnachricht.
![]()
Mich auch...deswegen bin ich einfach zur Tat geschritten![]()
Was war das jetzt mit Boxmulla? Freiwillig gesperrt und gleich wieder frei? Sehr geheimnisvoll.......

"?Wieso wurde der User Velmont gelöscht?
gelöscht- weil zu schnell

Wieso wurde der User Velmont gelöscht?
Wie kommst du darauf, dass er gelöscht worden sei? Zum einen ist sein Account nach wie vor aktiv, und zum anderen werden von uns Moderatoren generell keine Accounts gelöscht; wir können höchstens User sperren.