Fragen an die Mods

Nicht übertreiben. Die Mods haben es geregelt, man sollte es gut sein lassen. Das überlässt man am besten den Ordnungskräften und geht zur Tagesordnung über.

:tnx:
Die beteiligten haben ihre Strafe erhalten und können jetzt mal ein bisschen drüber nachdenken und dann werden sie auch sicher hier wieder ne Chance bekommen, sofern es nicht schon die zweite oder dritte Chance war.

Aber das sollen und werden die Mods entscheiden und gut ist.

@Velmont

1. war das kein Witz

2. wurde niemand gesperrt, der es für übertrieben hielt...

1. Wie gesagt, ich habe es nicht gelesen...es stand mehrfach "Witz" da, daher habe ich mich drauf bezogen.

2. Ich bezog das auf die Aussage von loozy, aber den hatte ich falsch verstanden.

Ansonsten sollte es immer ein Grundniveau geben, welches nicht unterschritten werden darf...dafür sind die mods da :tnx:

Entschuldigung von Torbinsky:

Guten Abend.
Eigentlich wollte ich mich zu dem, was heute Abend im Forum vorgefallen ist, nicht äußern, aber ich bin doch der Meinung, dass ich mich in irgendeiner Form wehren muss.Leider kann ich dies im Forum aufgrund einer Sperre nicht mehr tun.Die Begründung für die Sperre schockiert mich, weil dadurch ein Bild entsteht, welches komplett falsch ist.Natürlich muss man sich in gewisserweise an die eigene Nase fassen, aber manchmal schreibt man einfach drauf los, ohne vorher groß nachzudenken.Ich habe einen Beitrag von Harper, der inzwischen wohl nicht mehr im Forum zu finden ist, unterstützt bzw. habe mich über die (aus meiner Sicht) komplett überzogenen Reaktionen aufgeregt und wollte einfach eine Lanze für Harper brechen, da ich seinen Humor inzwischen zu kennen scheine und der besagte Beitrag auch mit entsprechenden Smileys versehen war.Tatsächlich stellte der Beitrag auch eine Tatsache da, über die er sich etwas lustig gemacht.Die Art und Weise mag nicht für jedermann lustig sein, ABER die Interpretation dieser Zeilen, die Beschuldigungen, die ich mir anhören musste, fand ich absolut übertrieben, unangebracht und haben mich sehr traurig gemacht.Ich bin schon lange im Forum unterwegs und habe immer eifrig mitdiskutiert und mitgespielt.Ich sage zwar immer offen, was ich denke und kann dabei auch durchaus mal sehr angriffslustig sein, aber derartige Anschuldigungen hätte ich von einigen Leuten, mit denen ich öfters geschrieben und diskutiert habe, nicht erwartet.Ich kann die Mods irgendwie verstehen, weil ein Großteil ( insbesondere mein Freund Campino, für den das ein gefundenes Fresse war mich aus dem Forum zu ekeln) Krawall gemacht hat.Es würde mich freuen, wenn jemand dieses Schreiben ins Forum setzen könnte, weil ich das einfach so nicht mit mir machen lasse.Gruß Torben

Source: Facebook

Aus dem Forum ekeln :lol::lol: Ich lach mich gleich halb tot, als ob ich nix besseres zu tun hätte. :ugly: Wahrscheinlich bin ich schuld, dass er gesperrt wurde. :ugly:

Sorry, aber das ist echt zum Lachen...

du brauchst jetzt auch nicht auf ihn drauf rumreiten.

er hat sich entschuldigt und behauptet doch nicht, dass du alleine der grund bist, wieso er gesperrt wurde..

immer ruhig ^^ :beer:

mein Freund Campino, für den das ein gefundenes Fresse war mich aus dem Forum zu ekeln

Doch, für mich ist dies eine solche Behauptung/Beschuldigung.

Und da explizit ich erwähnt werde habe ich auch das Recht dazu mich zu äussern, das hat nichts mit rumhacken zu tun.

Ich bezweifle, dass Campino mehr gemacht hat, als den Beitrag zu melden? Von "rausekeln" kann ja dann nicht die Rede sein, es sei denn er hätte einen gewissen Einfluss auf die Mods.

Hat er aber nicht, denn seine zahlreichen (seltsamen) Meldungen über meine Beiträge blieben ebenfalls ohne Konsequenzen ;)

Ich glaube nicht, dass das seine Meinung verändern wird. Soviel hatte ich mit ihm auch nicht zu tun, ausser dass ich mich mal mit ihm hatte weil er einem ehemaligen Spieler ne schwere Verletzung gewünscht hat.

Danach ist er mir eigentlich nur aufgefallen, dass er gerne Beiträge abgenickt hat, in denen ich angegriffen wurde, oder er mich mit polemischen Beiträgen selbst angegriffen hat.

Und nur weil ich jetzt kritisiere dass er Harpers Spruch gut fand, habe ich ihn aus dem Forum geekelt? Sorry, darüber kann ich nur lachen, weils eben nicht so ist.

Und da du ja bekanntlich die größte Heulsuse des Forums bist hoffen wir natürlich alle, dass dich heut Nacht keine Alpträume plagen

Ohja natürlich, hatte ich ganz vergessen :O:ugly: Das Postfach der Mods quillt vor PNs von mir über, wo ich mich über meckernde User und natürlich auch meine Sperre ausheule... :ugly:

Es mag dich vielleicht überfordern, aber ich lasse nicht gern wilde Anschuldigungen über mich irgendwo stehen.

Ich bezweifle, dass Campino mehr gemacht hat, als den Beitrag zu melden? Von "rausekeln" kann ja dann nicht die Rede sein, es sei denn er hätte einen gewissen Einfluss auf die Mods.
Es gibt da ein geheimes Konto. Wenn man da Geld einzahlt, bekommt der gewünschte User eine Verwarnung oder Sperre, je nach Höhe des Betrags. Hab ich auch schon paar Mal genutzt. Geht auch, um eigene Verwarnungen und Sperren zu verhindern.

Back