Fragen an die Mods

habe vor n paar stunden, weiß nicht mehr genau wann n ticketangebot (lev) geschrieben - wann wird das freigeschaltet? oder war was fehlerhaft?
wundere mich ein wenig, normal sind die anzeigen abends immer innerhalb von minuten online.

habe vor n paar stunden, weiß nicht mehr genau wann n ticketangebot (lev) geschrieben - wann wird das freigeschaltet? oder war was fehlerhaft?
wundere mich ein wenig, normal sind die anzeigen abends immer innerhalb von minuten online.

Dein Angebot ist völlig OK, ich habe es vorhin freigeschaltet. Die Zeitspanne zwischen dem Post eines Users und der Freischaltung kann variieren, je nachdem, wann ein Mod online ist - und wann er das freizuschaltende Angebot sieht. Es gibt nämlich leider keine Popup-Fenster o. Ä., die uns auf neue, noch freizuschaltende Ticketangebote aufmerksam machen, d. h. wir müssen immer wieder aktiv nachschauen, ob es freizuschaltende Angebote gibt. Eine Freischaltung binnen Minuten ist Glücksache, weil gerade in dem Moment ein Mod geprüft hat. Ansonsten bitten wir einfach um ein bisschen Geduld... Wenn ein Angebot nicht freigeschaltet wird, weil eine Angabe fehlt, bekommt der User auch eine entsprechende PN, damit er Bescheid weiß und die Information nachliefern kann.

Vor allem hat die Diskussion hier im "Fragen-an-die-Mods"-Thread rein gar nichts zu suchen - vielleicht könnt Ihr einfach irgendwo im Off topic weitermachen, wenn noch Bedarf besteht... ;)

Back