Fragen an die Mods

Hey.. mal ne Frage.. bin seit 2009 Mitglied bei Werder u seit ca 3 Wochen bei WERDER.de fürs Forum, Fan Shop und Werder.tv gratis registriert. Habe gehört, dass die bei Werder.de anhand meiner daten erkennen ob i Mitglied bin oder nicht.. I wie erkennt das system das bei mir nie.. habe schonmal bei WERDER angerufen, aber richtig helfen konnten Sie mir nicht.

Frage an die Mods: Kann man das so steuern, dass i im Fanshop auch als Mitglied erkannt werder????

Und jetzt mal die Frage an dich: Was haben die Mods hier im Forum mit dem Fanshop zu tun? Da kann dir nur Werder weiterhelfen.

Dachte, die könn mir vlt was sagen...

Ne postalische Anmeldung ist doch jetz bei werder.de nicht mehr ne? I musste nämlich keinen Code per post zugeschickt bekomm.

Weil es doch damals bei der Umstellung 2008 so war?

2008, als auch das worum gegründet wurde, wurde hier eine Postalische Anmeldung eingeführt, ja. Deswegen damals auch das worum, da einige lieber anonym bleiben wollten und ihre Adresse für sich behalten wollten.

Inzwischen ist das aber mit der letzten Umstellung im vergangenen Dezember hinfällig geworden, es gibt keine postalische Anmeldung mehr.

@koH: Es geht auch in vernünftigerem Ton.

Habe gehört, dass die bei Werder.de anhand meiner daten erkennen ob i Mitglied bin oder nicht..
Normalerweise schon, da ein Abgleich zwischen den Mitgliederdaten und den Benutzerdaten bei Werder.de statt findet.

Frage an die Mods: Kann man das so steuern, dass i im Fanshop auch als Mitglied erkannt werder????

Da sind wir der falsche Ansprechpartner. Schreib eine Mail an Werder (info@werder.de) und beschwer dich, dass das System deine Mitgliedschaft nicht erkennt und du z.B. keine 10 Prozent Rabatt im Fanshop erhältst. Natürlich können die das ändern bzw. den Fehler korrigieren.

Du kannst übrigens wie folgt testen, ob deine Mitgliedschaft erkannt wird:
1.) Du gehst auf http://www.werder-fanshop.de/ und meldest dich dort mit deinen Login-Daten an
2.) Dann klickst du auf den orangen Button "Mein Konto"
3.) Nur wenn dort der Hinweis "Sie sind Mitglied und erhalten 10% Rabatt." erscheint, wird deine Mitgliedschaft vom System erkannt

Danke @ svw-dexter & mabo!

Bin noch ziemlich neu hier im Forum und mich interessiert die ganze Sache... zumal es bei mir n problem gibt, mein bruder hat sich letztes jahr im Forum angemdeldet & weil er keine Lust auf die postalische Anmeldung hatte, hat er sich mit meiner Mitgliedsnummer plus Geb. datum registriert.

U seit der Umstellung auf die neue Webseite, kiregt er mit seinen Log in Daten im Fanshop den Rabatt und ich nicht, obwohl i glaube mal gehört zu haben, dass durch die Registrierung erkannt werden soll, ob man Mitglied ist oder nicht. Als i bei Werder angerufen habe, meinte der eien er kann leider nichts machen, weil FAN-SHOP ne eigene "Institution" ist.

Hätte ich mich wohl früher im Forum anmelden müssen :D

Da wirst du dich an den Admin wenden müssen, da wir Moderatoren in diesem Fall keine Hilfe mehr anbieten können. Allerdings kann es sein, dass eine Antwort etwas auf sich warten lässt.

Das wurde Vranjes wenn ich mich recht erinnere auch nicht mehr, trotzdem war er vertraglich noch an Werder gebunden. Auch auf die Medienberichte würde ich vorerst nichts geben. Schließlich haben die einen Transfer Husejinovic's schon mehrmals als fix erklärt. Einfach abwarten, bis es offiziell ist.

Sollte in Zukunft dieser Thread für irgendwelche OT-Chat-Themen genutzt werden, wird es erneut Konsequenzen wie gerade eben geben. Also auf den Titel des Threads achten, wenn man hier postet.

Warum werden die sinnfreien Threads im Spieltagsforum eigentlich immer "nur" geschlossen. Könnt ihr die nicht vollständig rauswerfen? Demnächst werden wieder fünf "Ich verkaufe noch Tickets"-Threads eröffnet und dann wird es wieder unnötig unübersichtlich.

*Freunlidchkeits-Schleimer Modus an*

Liebes Moderatoren Team.
Ich habe eine Frage zu den Smileys.
Besteht eine Möglichkeit wie man diese in einen Chatroom, in dem Fall ICQ, einbringen kann?
Gaaaaanz liebe Grüße und danke im Vorraus
Stochi

*Freundlichkeits-Schleimer Modus aus*

:ugly:

Back