Fragen an die Mods

Gibt es noch andere Neuerungen außer dass die Anzahl der Beiträge nicht mehr direkt angezeigt werden? Zählen z.B. Beiträge im OT noch? Wurde in den letzten Wochen ja Einiges hier diskutiert und hab momentan keine Muse, selber herauszufinden, welche Vorschläge davon nun übernommen wurden. :p

jetzt gibbet aber Maßnahmen hier mit den Beiträgen :lol::thumb:

Nur das mit dem Off topic kapier ich nicht.
Das is genauso am Thema vorbei wie wenn manbeispielsweise schreibt ob man am auto erkennen kann, dass man Werderfan ist, oder was Im Flohmarkt anbietet.

also nachdem die beiträge weg sind seh ich immernoch kein unterschied zu vorher es wird immernoch genauso gespamt wie vorher :D

Vielleicht solltest du dann mal beim Spamer Nr.1 anfangen und dich etwas am Riemen reißen ;)

Nur das mit dem Off topic kapier ich nicht.
Das is genauso am Thema vorbei wie wenn manbeispielsweise schreibt ob man am auto erkennen kann, dass man Werderfan ist, oder was Im Flohmarkt anbietet.

Ich kapier nicht wieso das so eine immense Bedeutung zu haben scheint.
Aber wenn du schreibst, ob du WERDER-Sache an deinem Auto hast oder WERDER-Sachen im Flohmarkt anbietest, hat das für mich doch noch mehr mit WERDER zu tun als wenn du darüber schreibst, welchen Promi du gerne flachlegen würdest (außer es handelt sich bei dir um einen Spieler unseres Kaders :D)
Wir werden jetzt mit absoluter Sicherheit aber keine Regelung für jeden einzelnen Thread suchen.

Statussymbole halt. Mein Schwager will auch, dass ich mir unbedingt ein iPhone, einen Plasma-Fernseher usw. holen muss, auch wenn ichs nicht brauche. Meine Antwort war, dass ich einen Penis besitze.

Zitat von [Sportfreund];1805278:
Achso, ihr seid nicht von dem Umlautproblem betroffen? Das wurde behoben, wie es mit dem anderen aussieht weiß ich nicht. :D

:thumb: <-- Mittelfinger. ;) Nein, war natürlich nur Spaß. :beer: Egal, ich werde mich also an den Admin wenden und um einer Änderung meines Namens bitten.

Also es gibt welche die sind genauso schlimm oder schlimmer als ich ;)

Nichts gegen dich, aber dennoch bist du für einen Großteil des Spams hier verantwortlich und deshalb wäre es nett, wenn du nicht ständig Offtopic-Diskussionen führen, sondern dich mehr mit dem Thema XY beschäftigen würdest. ;)

Ich kapier nicht wieso das so eine immense Bedeutung zu haben scheint.
Aber wenn du schreibst, ob du WERDER-Sache an deinem Auto hast oder WERDER-Sachen im Flohmarkt anbietest, hat das für mich doch noch mehr mit WERDER zu tun als wenn du darüber schreibst, welchen Promi du gerne flachlegen würdest (außer es handelt sich bei dir um einen Spieler unseres Kaders :D)
Wir werden jetzt mit absoluter Sicherheit aber keine Regelung für jeden einzelnen Thread suchen.

Das verlangt auch denke ich keiner:thumb:
für mich hats ne gewisse Bedeutung, das geb ich zu ja, aber ich finds trotzdem gut, dass der Zähler wech ist.
Und zu dem Flohmarkt: Es wird ja nicht nur für Werder benutzt.
Und wenn ich mir Threads angucke wie unter "Fans" diese ganzen "Fans im Umkreis von..." angucke, dann seh ich das auch nicht als Topic bezogen an. Da wird größtenteils mehr gechattet. Das einzige auf Werder bezogene ist da, dass sie Werder Fans sind

Sagt mal, liebe mods, könnte man bei den Privaten Nachrichten denn die Anzeige, ob das Postfach voll oder leer ist, nicht nach oben setzen, und damit in den Fokus rücken. Auf die untere Leiste schau ich nie, und hab dann schon so soft nicht bemerkt, dass mein Postfach voll ist ..... :wild:

Zitat von Stürmerbraut;1808643:
Sagt mal, liebe mods, könnte man bei den Privaten Nachrichten denn die Anzeige, ob das Postfach voll oder leer ist, nicht nach oben setzen, und damit in den Fokus rücken. Auf die untere Leiste schau ich nie, und hab dann schon so soft nicht bemerkt, dass mein Postfach voll ist ..... :wild:

Ich glaube nicht, denn wir dürfen ja leider nix mehr am Layout ändern und so Anordnungen gehören ja vermutlich dazu :(

Was mir gerade so durch den Kopf geht...was ist eigentlich aus unseren Anmeldedaten geworden, sprich Klarnamen? Theoretisch könnten die ja durchaus mit zum neuen Dienstleister gewandert sein, wenn sie nicht ohnehin direkt bei Werder liegen. Ich hoffe einfach mal, dass die mit dem Wechsel auch gelöscht wurden.

Wäre es möglich, die Diskussion im "Iggy"-Thread ob der Account im Worum nun echt ist oder nicht, aus dem Thread raus zu nehmen und dafür nen extra Thread zu eröffnen?

Es nervt tierisch wenn man dort neue Beiträge sieht und denkt es gibt etwas neues zur Situation und dann diese für mich und sicher auch ne Menge anderer User/Leser völlig uninteressante "Fake-Account" Geschichte vorfindet

Warum sollte das passieren? Heute vormittag schreibt [Sportfreund], dass zum Thema zurückgekehrt werden soll und seit dem beteiligt sich sogar ein Mod (Niedersachse) an den Fake-Account Diskussionen. Schon herrlich :rolleyes:

Back