Fragen an die Mods

Schon mal was vom Jugendschutz gehört?

Du warst ja schon mal gesperrt. Dummerweise hat mal das ja zurück genommen.

1.) Klar habe ich davon schon mal etwas gehört, gilt dieser Schutz in anderen Foren, Netzwerken etc nicht?

2.) Was hat das ganze jetzt mit meiner damaligen Sperre zu tun? Ist mir gerade nicht so klar. Vor allem ist mir auch nicht klar, weshalb du mich jetzt so direkt angreifst :confused:

1.) Klar habe ich davon schon mal etwas gehört, gilt dieser Schutz in anderen Foren, Netzwerken etc nicht?

2.) Was hat das ganze jetzt mit meiner damaligen Sperre zu tun? Ist mir gerade nicht so klar. Vor allem ist mir auch nicht klar, weshalb du mich jetzt so direkt angreifst :confused:

Zu 1.) Weil sich hier auch minderjährige User anmelden können.
Zu 2.) Wäre ich Mod, würde ich mich aufgrund des Gesamtbildes von dir für eine Sperre einsetzen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

zu 1.Er hat doch gesagt in anderen Foren ist das auch erlaubt obwohl sich da Minderjährige anmedeln
zu 2.Warum das denn ? Weil er ein bisschen Spaß und Stimmung reinbringt ?

Zu 2.) Wäre ich Mod, würde ich mich aufgrund des Gesamtbildes von dir für eine Sperre einsetzen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Das ist natürlich eine tolle Erklärung, damit kann ich sehr viel anfangen. Nur weil dir meine "Nase" nicht gefällt, willst du mich gesperrt sehen?
Kannst du mir mal bitte konkret sagen, was dich genau stört? Wenn dir unverblühmte Beiträge, ein bisschen Spaß und Sarkasmus nicht passen, dann kannst du dich gern ausloggen.

Ich plädiere hier ja auch nicht für eine Sperre, obwohl ich für Leute wie dich kein Verständnis habe, die sich als Avatar "Atomkraft - nein Danke" aussuchen.

Und zu Nr. 1 hat Marcel bereits alles gesagt...

Leute, das ist ein Thread für Fragen!!!!!!
Dieses permanente Gespame gewisser Personen ist wirklich einfach nur noch nervtötend und das werden wir uns auch nicht mehr ewig so angucken.

Zum angefragten Thread...Ich hab ihn zwar bisher weder gelesen noch verschoben, aber die Tatsache, dass andere Seiten den Jugendschutz nicht so genau nehmen, stellt ja nun keinen Freibrief aus.

Andererseits muss man sagen, dass das eigentlich jetzt nicht unbedingt jugendgefährdend war. Gab ja kein Bildmaterial oder so und gewisse Ausdrücke hören die Kleinen schon im Kindergarten zur Genüge. Die Diskussion über Sexpraktiken war allerdings schon etwas daneben.

und gewisse Ausdrücke hören die Kleinen schon im Kindergarten zur Genüge.

Das ist richtig... aber das muss man ja nicht unbedingt unterstützen, nach dem Motto "Klar, mein kleiner, darfst du deine KindergartenTante Schlampe nennen wenn das die anderen Kinder auch machen."

Für sowas wäre ein "Ab-18"-Bereich eher gedacht, wenn man die postalische Anmeldung noch hätte.

PS: Ich stimme Schimmelreiter zu :grinsen:

Der fragliche Thread ist noch nicht gelöscht, sondern bis zu einer endgültigen Entscheidung in einen internen Bereich verschoben worden. Wie solche Threads oder Gruppen anderswo behandelt werden, spielt hier keine Rolle, sondern wir richten uns nach dem, was von Werderseite vorgegeben wird. Das sollte spätestens seit den Verwarnungen für HIV in einem bestimmten Zusammenhang klar sein.

Back