Fragen an die Mods

Ich dachte dämlicher als dieser Haufen heute geht nicht, aber anscheinend ja doch!

Zitat von [Sportfreund];1816644:

Manchmal hat man in diesem Forum das Gefühl, beim kleinsten Anzeichen von OT-Diskussion fangen tausende LEDs an den privaten Mod-Rechnern an zu blinken. OT entsteht nunmal, Treads werden in falschen Unterforen eröffnet, Beiträge in dafür eher ungünstigen Threads platziert. Sowas gibts in jedem Forum immer wieder. Normalerweise kommen die Moderatoren eines Forums in solchen Momenten ihrer Arbeit nach und verschieben/löschen/editieren/klären über falsches Verhalten auf (im allgemeinen: moderieren). Hier hingegen weht ein anderer Wind.

Ich hab hier gelesen, dass das LogIn-Problem, das wegen den Umlauten besteht, behoben worden sein soll. Ich hab jetzt versucht, mich mit meinem alten Account einzuloggen und nichts geht. Es besteht nicht mal mehr das Problem, was noch vor 'nem Monat bei mir und Anderen aufgetreten ist. Wenn ich jetzt die Anmeldedaten eingebe und anschließend auf dieses LogIn-Dreieck klicke, wird das so behandelt, als ob die Daten überhaupt nicht bekannt bzw. schlichtweg falsch sind. Was soll denn der Scheiß bitte?:confused:

Ich hatte das Problem auch, habe mir dann über die "Passwort vergessen"-Funktion im Login-Bereich ein neues Passwort mailen lassen und seitdem funktioniert die Geschichte wieder...aber ich vermute, das wirst du schon des öfteren versucht haben.

Wie geil ist das denn!?

Könnt ihr Mods die Beiträge von extradick auf den Account hier ziehen, sodass die Beiträge dann von Flo in Grün-Weiß geschrieben stehen?

@ GrönVit: Danke!:applaus::applaus::applaus:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1816979:
Könnt ihr Mods die Beiträge von extradick auf den Account hier ziehen, sodass die Beiträge dann von Flo in Grün-Weiß geschrieben stehen?

Theoretisch würde es funktionieren - praktisch müssten wir vom Dienstleister die Zugangsdaten für die Datenbank erhalten (die wir nicht bekommen werden) und anschließend jedem Beitrag eine neue User-ID zuweisen (Aufwand =/= Ertrag).

Daher eher nicht. ;)

Schade, aber danke für die Antworten von euch. Dass da Aufwand und Ertrag nicht in gleichem Maße stehen, kann ich natürlich verstehen.:)

Aber wenn ich erst mal Linksverteidiger bei Werder bin und die linke Seite von vorn bis hinten dicht mache, wird dieser Aufwand bestimmt nicht mehr zur Diskussion stehen.:p

:beer:

Weil der Spam hier extrem gestiegen war und einige User wohl zu sehr auf die Beitragsanzahl geachtet haben.

Unter Avatar war das aber bis vor kurzem noch ersichtlich. Warum jetzt nicht mehr?

Mit Beginn der Sommerferien nahm der Spam in diversen Threads zu, weil gewisse User sich Wettbewerbe um die höchste Beitragszahl geliefert haben. Daher sind wir den Wunsch verschiedener User gefolgt und haben die Anzeige der Beiträge in der Normalansicht abgeschaltet; im Profil sind sie aber - ebenfalls auf Anregung aus der Userschaft - weiterhin sichtbar.

Der Admin ist hier immer noch als "admin" angemeldet oder? Und ja: Die Frage meine ich ernst. ;)

Bitte die Spielstagsforen "Heidenheim" und "Vorbereitung" ins Archiv verbannen. Ab jetzt wird nur noch nach vorn geschaut! :thumb:

Back