Fortuna Düsseldorf

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

• Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Relegation! 3.Platz!

Votes: 8 34,8%
  • Knapp! 4.-10.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Mittelfeld! 10.-17.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

Votes: 1 4,3%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Übrigens hätte ich da eine Idee, wie man gegen diese Bengalos vorgehen könnte. Einfach bei jedem Spiel vorm Gästeblock und Ultrablock (der Heimfans), ein Feuerwehrauto parken. Und sobald so ein Teil gezündet wird, erstmal mit nem Wasserstrahl draufhalten.

Hat zum einen den Erfolg, dass das Bengalo sofort gelöscht wird und der Täter + die Nachbarn im Block werden schön Nass. Dies hätte wiederum zur Folge, dass sich die Fans untereinander strikter kontrollieren und zur Vernunft ermahnen, weil keiner nass werden möchte. :thumb:

Wenn du dann gerne angezeigt werden möchtest, dann ist die Lösung toll....
Schonmal versucht einen Bengalo mit Wasser zu löschen?

Top Idee, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da was passieren könnte, wenn man mit dem Wasserwerfer direkt auf Menschen draufhält außer das jemand nass wird, insbesondere bei Leute mit Bengalos in der Hand dürfte das ohne Schwierigkeiten zum gewünschten Ergebnis führen. :wall:

Der Heidelberger Anwalt und Sportrechtsexperte Michael Lehner sieht für einen Protest gute Erfolgschancen. „Das Spiel ist nicht ordnungsgemäß nach dem Prinzip der Chancengleichheit zu Ende gebracht worden. Es gab einen Bruch im Sinne der Spielentwicklung“, sagte Lehner im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (SID): „Die Mannschaft von Hertha BSC ist durch das Verschulden Dritter einer reellen Chance beraubt worden, das Spiel noch zu gewinnen. Deswegen müsste es aus juristischer Sicht eine Spielwiederholung geben.“

Trotz der Tatschenentscheidung von Schiedsrichter Wolfgang Stark, das Spiel nach 20-minütiger Unterbrechung wieder anzupfeifen, hält Lehner eine juristische Beurteilung für erforderlich. „Das Spiel musste schließlich aus übergeordneten Sicherheitsaspekten fortgeführt werden“, sagte Lehner. Bei der Bewertung des Falls müssten aufgrund nicht eindeutiger gesetzlicher Grundlagen Präzedenzfälle betrachtet werden.

Wird das Skandal-Spiel wiederholt?

Was ist an der Formulierung schlimm?

Tat = Handlung

Finde es zwar auch nicht unbedingt nötig, sich jetzt daran aufzuhängen, das er da einen Bengalo in der Hand hat, aber dass es nicht erlaubt ist, ist nunmal einen Tatsache.

Und saugefährlich! Hier gehört eine dragonische Strafe ausgesprochen, denn er hat nebenbei bemerkt auch noch eine Vorbildfunktion. Anyway, way hat "Sch.... HSV" damals gekostet?

Schau nur einmal die Folgen von Bengalos an, ab 1:45:

http://www.youtube.com/watch?v=T9mhYVYu1Ig

Meine Fresse Campino, du echauffierst dich immer so an dieser "Kenntlichmachung der Meinungsäußerung", das ist schon krankhaft und lachhaft.

Tue ich das?

Wenn ich mich jetzt hinsetze und alle deine Äußerungen auseinandernehme (ich hatte das schon mal gemacht, leider ohne Erfolg wie es aussieht), dann finde ich in jedem Posting von dir solche Äußerungen!

Wenn man sonst kein Leben hat.

Wenn ich schreibe, "Campino hat ein Ei am Kragen", dann ist das eine Meinungsäußerung und wird nicht weniger zum Fakt wenn ich davor schreibe "Ich bin der Meinung, Campino hat mindestens zwei Vögel im Kopf".

Wenn ich dir aber zweimal widerlege, dass ich kein Ei am Kragen habe, kommst du dann vielleicht auf die Idee zu sagen "das ist aber meine Meinung"? Ich schon. WOML offenbar nicht, der hält weiter darauffest dass alle Leute dumm waren.

Könntest du bitte deine Meinungsäußerungen als solche kennzeichnen. Sonst..... ach man, warum mache ich das..... :wall:

Das frage ich mich auch grade :wall:

Tue ich das?

Wenn man sonst kein Leben hat.

Wenn ich dir aber zweimal widerlege, dass ich kein Ei am Kragen habe, kommst du dann vielleicht auf die Idee zu sagen "das ist aber meine Meinung"? Ich schon. WOML offenbar nicht, der hält weiter darauffest dass alle Leute dumm waren.

Das frage ich mich auch grade :wall:

Sorry, aber du machst das regelmäßig! Wenn du dich wenigstens an deine eigenen Kriterien halten würdest, dann könnte man dir ja wenigstens eine gewisse Konsequenz bei der, NACH MEINER MEINUNG doch recht merkwürdigen Ansicht zu Gute halten, aber selber schreibst du 90% deiner Beiträge so wie jeder, äußerst deine Meinung OHNE sie (lächerlicherweise) als deine Meinung separat zu kennzeichnen, kritisierst dann aber andere Juser, sie würden ihre Meinung als Fakt darstellen. Wie gesagt, wir hatten das vor Monaten schon mal in einem anderen Thread. Und ICH BIN DER MEINUNG das nervt, weil völlig unnötig WIE ICH FINDE :rolleyes:

Sorry, aber du machst das regelmäßig! Wenn du dich wenigstens an deine eigenen Kriterien halten würdest, dann könnte man dir ja wenigstens eine gewisse Konsequenz bei der, NACH MEINER MEINUNG doch recht merkwürdigen Ansicht zu Gute halten, aber selber schreibst du 90% deiner Beiträge so wie jeder, äußerst deine Meinung OHNE sie (lächerlicherweise) als deine Meinung separat zu kennzeichnen, kritisierst dann aber andere Juser, sie würden ihre Meinung als Fakt darstellen. Wie gesagt, wir hatten das vor Monaten schon mal in einem anderen Thread. Und ICH BIN DER MEINUNG das nervt, weil völlig unnötig WIE ICH FINDE :rolleyes:

Du hast es überhaupt gar nicht verstanden.

Wenn ich schreibe "DJRon ist dumm" weil du hier irgendnen Käse schreibst, und du schreibst "Stimmt gar nicht, ich hab ne 2 in Mathe" und ich schreibe nochmal "DJRon ist dumm" und du schreibst "Stimmt nicht, ich kann das und das, also bin ich nicht dumm", dann schreibe ich doch irgendwann mal "Ich bin aber der Meinung, dass du dumm bist", damit mein Gegenüber weiß worauf ich hinauswill.

Jetzt klar?

Du hast es überhaupt gar nicht verstanden.

Wenn ich schreibe "DJRon ist dumm" weil du hier irgendnen Käse schreibst, und du schreibst "Stimmt gar nicht, ich hab ne 2 in Mathe" und ich schreibe nochmal "DJRon ist dumm" und du schreibst "Stimmt nicht, ich kann das und das, also bin ich nicht dumm", dann schreibe ich doch irgendwann mal "Ich bin aber der Meinung, dass du dumm bist", damit mein Gegenüber weiß worauf ich hinauswill.

Jetzt klar?

Ich habs genau verstanden und empfinde es als lächerlich! Vielleicht führst du dir nochmal die ganze Unvernunft-Dumm-Diskussion zu Gemüte, so wie so viele andere, und kommst dahinter. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm....

Ein Volk, dass es schafft, zu fast 100% einem totalen Krieg zuzustimmen oder "Nichts gewusst" zu haben, muss doch auch dazu in der Lage sein, als Teile der Nachkommen - sowohl gegen jede VERNUNFT als auch DUMM wie Brot - auf ein Alternativschlachtfeld zu ziehen; wenngleich wir Deutsche uns noch ein paar Jahre (evtl. auch ein paar Jahrtausende) geben sollten, bis wir das gesittete Zusammenleben als einen Stein im Bewusstseinsbrett annehmen können.

@DJRon, Dimar, Sascha

Was diskutiert ihr überhaupt noch mit diesem Foren-Troll. Hat sich doch schon in unzähligen Situationen gezeigt, dass das sinnlos ist!

Würde das Spiel so gewertet werden, wie es jetzt ausgegangen ist (2:2), dann würde die MANNSCHAFT VON HERTHA klar benachteiligt werden. Die Chance war eben noch da um noch das 3:2 zu erzielen.
Es war ja sowieso schon die Nachspielzeit und die liegt eh im Ermessen des Schiris. Er hätte auch so 2 Minuten früher abpfeiffen können, egal was da angezeigt wurde. Auf das Recht, die volle angezeigte Nachspielzeit zu bekommen, kann Hertha eigentlich nicht pochen. Und ich glaub das wird auch ein ganz entscheidender Punkt sein. Wenn das die 88.minute gewesen wäre, dann sehen die chancen für hertha wohl wesentlich besser aus.

Es war ja sowieso schon die Nachspielzeit und die liegt eh im Ermessen des Schiris. Er hätte auch so 2 Minuten früher abpfeiffen können, egal was da angezeigt wurde. Auf das Recht kann Hertha eigentlich nicht pochen. Und ich glaub das wird auch ein ganz entscheidender Punkt sein. Wenn das sie 88.minute gewesen wäre, dann sehen die chancen für hertha wohl wesentlich besser aus.

Ich denke auch, daß das bei der Beurteilung, wie das Spiel nun gewertet wird oder ob wiederholt wird, eine Rolle spielt.

Als Schalke nur Meister der Herzen wurde, haben sich alle beschwert, daß zuviel nachgespielt wurde.

http://www.bild.de/sport/fussball/f...skandal-spiel-gegen-hertha-24178434.bild.html

Back