Es war ja sowieso schon die Nachspielzeit und die liegt eh im Ermessen des Schiris. Er hätte auch so 2 Minuten früher abpfeiffen können, egal was da angezeigt wurde. Auf das Recht, die volle angezeigte Nachspielzeit zu bekommen, kann Hertha eigentlich nicht pochen. Und ich glaub das wird auch ein ganz entscheidender Punkt sein. Wenn das die 88.minute gewesen wäre, dann sehen die chancen für hertha wohl wesentlich besser aus.
Falsch.
Das war früher mal so, heute ist es so das die angezeigte Nachspielzeit nachgespielt werden MUSS.
Übrigens sollte das Märchen die angezeigte Nachspielzeit sei in Vorschlag des 4. Offiziellen spätestens in Zeiten der Headsets mal vorbei sein. Die Nachspielzeit die da angezeigt wird ist mit dem Schiedsrichter abgesprochen.

) ein wiederholungsspiel wäre schon eine verdammt harte nummer.. das problem: es wird zwar viel darüber geredet/geschrieben das es ja ein friedlicher platzsturm war.., allerdings standen ja vor jenem schon viele viele fans bereit. man stelle sich mal vor hertha hätte noch vor dem platzsturm das 3:2 geschossen. wären dann alle fans hinter der linie brav gewesen? wenn hier nämlich über frankfurt, dresden, karlsruhe, köln&co gesprochen wird ( die alle im allgemeinen eine super fankultur und stimmung haben ), muss die fortuna auch genannt werden. ich kenne da noch andere zeiten.. gar nicht so lange her.. was ich damit ausdrücken will, sicher das sich in jener masse nicht auch solch ein niveau der ausnahmen befindet, bin ich mir nicht.