wie schon vorher geschrieben - hätte ich zu entscheiden, dann bliebe Hertha drin und Düsseldorf würde in Liga 6 strafversetzt. Anscheinend begreift es der Abschaum sonst nicht.
Weil Herta und ihre Anhänger so unschuldig an dieser Situation waren ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie schon vorher geschrieben - hätte ich zu entscheiden, dann bliebe Hertha drin und Düsseldorf würde in Liga 6 strafversetzt. Anscheinend begreift es der Abschaum sonst nicht.
Wir reden hier vom ach so tollen Sportgericht.Dadurch dass Stark nochmal angepfiffen hat, ist das Spiel regeltechnisch regulär zu Ende gegangen.
Wäre nicht mehr angepfiffen worden, dann müsste man über 0:3, Annullierung oder Wiederholungsspiel diskutieren. So aber nicht.
Dadurch dass Stark nochmal angepfiffen hat, ist das Spiel regeltechnisch regulär zu Ende gegangen.
Wäre nicht mehr angepfiffen worden, dann müsste man über 0:3, Annullierung oder Wiederholungsspiel diskutieren. So aber nicht.
)
Weil Herta und ihre Anhänger so unschuldig an dieser Situation waren ja?
Ich würde aber nicht behaupten, dass das Spiel dadurch regulär zu Ende gespielt wurde. Es standen immer noch mehrere Zuschauer am Spielfeldrand. Das Stark das Spiel zu Ende spielen ließ, war deeskalierend. Bei einem Abbruch hätten sich die Düsseldorfer wie Tiere selbst zerfleischt!Dadurch dass Stark nochmal angepfiffen hat, ist das Spiel regeltechnisch regulär zu Ende gegangen.
Weil die Düsseldorfer Ordner nicht in der Lage waren, die Sicherheit zu gewährleisten.
Und das ist so eben nicht richtig. Der Hertha wurde die Chance genommen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Chance beim "nachgespielten" genauso hoch war.
Und die 2 Minuten hatten sie danach auch dazubekommen, denn Stark hat das Spiel nochmal angepfiffen.
Darum halte ich es für richtiger, bei solchen Aktionen abzubrechen und gegen den Verein zu werten, der es zu verschulden hat.
Die Hertha hatte 34 Spieltage und 178 Minuten vorher auch ZeitUnd die 2 Minuten hatten sie danach auch dazubekommen, denn Stark hat das Spiel nochmal angepfiffen.
Für die Gästefans ist Hertha ebenso verantwortlich.
Hätte der Jovanovic Sekunden vor dem Abbruch nur mal das 3:1 gemacht, dann könnten wir uns die ganzen Diskussionen sparen.![]()
Dann hätte schon nach Herthas Bengalo-Würfen abgebrochen werden müssen.
Konsequent sein und lebenslang Stadionverbot erteilen. Irgendwann verschwindet der Mob dann von allein.
Und jedesmal wieder die Frage:
WIESO?