Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, ist doch ein völlig anderer Spielertyp. Stimme aber bei der Forderung nach mehr Einsatzzeit absolut zu. Flo muss noch -ähnlich wie Özil in seiner ersten Saison- körperlich zulegen und im Zweikampf noch etwas robuster werden. Ansonsten aber gestern eine positive Überraschung. Sollte gegen Lautern gebracht werden.

Ich würde ihn auch gerne halblinks in der Raute sehen gegen Lautern. Mir fällt da auch keine besser Lösung im Moment ein.

Nach vorne war er gut. Die Arbeit nach hinten ist allerdings ungenügend. Das kann man gegen zweikampfschwache weile müde Toffies bringen, aber nicht in einem BuLi-Spiel gegen zweikampfstarke Lauterer. Also wenn, dann bitte nicht auf der Halbposition, sondern auf der Spielmacherposition.

Für mich gehört er tendenziell auch eher auf die 10er-Position.
Glaube aber nicht dass TS ihn morgen in der Startelf bringt - leider (wird wohl Ekici).

Für mich gehört er tendenziell auch eher auf die 10er-Position.
Glaube aber nicht dass TS ihn morgen in der Startelf bringt - leider (wird wohl Ekici).

Wieso leider? Wäre doch in Ordnung, eine Stunde Ekici (der eh noch nicht hundertprozentig fit ist) und dann mit Trinks frischen Wind bringen...
Man sollte ihn eh langsam in die Mannschaft bauen.

Für mich ist Trinks der Nachfolger Marins (der im nächsten Sommer kaum zu halten sein wird). Wobei ich mich -WIEDER EINMAL- frage, welche Rolle Marin eigentlich im Rautensystem spielen soll...
Der ist für die Halbposition noch viel ungeigneter als derzeit Trinks.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der die Raute als Spielsystem beim derzeitigen Spielermaterial eigentlich für völlig falsch hält)

Hätte ihn heute sehr gerne gesehen, aber ich denke und hoffe, dass er auf alle Fälle noch seine Chance(n) bekommen wird. Bleib dran, Flo:svw_applaus:

Hätte ihn heute sehr gerne gesehen, aber ich denke und hoffe, dass er auf alle Fälle noch seine Chance(n) bekommen wird. Bleib dran, Flo:svw_applaus:

Würde ihn schon weiterbringen, wenn er regelmäßig eingewechselt wird, sodass er nicht sofort den Leistungsdruck auf den Schultern hat.
Bleibt er auf dem Boden und entwickelt sich weiter, werden wir mit ihm noch sehr viel Spaß haben.

Ich hätte ihn auch sehr gerne gesehen. Er hat mir bisher fast immer gefallen, wenn er gespielt hat. Ganz besonders gegen Everton. Hoffe auch sehr, dass er noch seine Einsatzzeiten bekommt. Spieler wie er und Thy sind unsere Zukunft.

Ich hätte ihn auch sehr gerne gesehen. Er hat mir bisher fast immer gefallen, wenn er gespielt hat. Ganz besonders gegen Everton. Hoffe auch sehr, dass er noch seine Einsatzzeiten bekommt. Spieler wie er und Thy sind unsere Zukunft.

wieso reichen dann 2 Spieler oder bist du einfach für Spieler die aus der eigenen Jugend kommen? Ich mein gestern hat die gesamte Mannschaft funktioniert. UNd ganz ehrlich in der Raute ist erstmal Wesley&Ekici erste Wahl der Auswechslung, Iggy fehlte noch usw. Trinks wird seine Zeit noch brauchen und diese von Schaaf auch bekommen.

wieso reichen dann 2 Spieler oder bist du einfach für Spieler die aus der eigenen Jugend kommen? Ich mein gestern hat die gesamte Mannschaft funktioniert. UNd ganz ehrlich in der Raute ist erstmal Wesley&Ekici erste Wahl der Auswechslung, Iggy fehlte noch usw. Trinks wird seine Zeit noch brauchen und diese von Schaaf auch bekommen.

Das mag richtig sein, aber auch Wesley muss die Leistung von gestern bestätigen und versuchen, konstanter so zu spielen.

Ja du hast die Tendenz meines Beitrages erkannt. Ich bin tatsächlich ganz stark für unsere eigene Jugend. Und zwar vor allem dann, wenn sie die selbe Leistung bringt wie ein Millioneneinkauf oder sogar bessere.

Unsere Zukunft ist nicht ein MA, der 6,5 Mio gekostet hat und keine Leistung bringt und für den wir nie im Leben bei einem Verkauf das Geld erhalten, das wir für ihn zum Fenster rausgeworfen haben. Wenn wir aber auf unsere eigenen Talente setzen, dann können wir von denen sportlich profitieren und irgendwann vielleicht sogar finanziell, wenn man sie gut verkaufen kann. Das ist doch wohl der Sinn hinter der teuren Nachwuchsförderung. Oder warum betreibt man die sonst?

Wenn wir Ekici nicht hätten, würde ich voll auf Trinks setzen, weil der m.E. extrem gute Ansätze zeigt. Nun haben wir Ekici und müssen darauf achten, dass wir daneben Trinks trotzdem aufbauen.

Und um gleich deinem nächsten Argument zuvor zu kommen: Natürlich muss die Leistung stimmen und der Nachwuchs darf nicht anderen vorgezogen werden, nur weil es der eigene Nachwuchs ist. Aber das tut ja keiner. Dass Thy gestern statt MA gespielt hat, war schlüssig.

Komische Diskussion hier.
Trinks gegen Everton - nach vorne gute Ansätze, aber mit (logischerweise) fehlender Abstimmung, taktisch allerdings viel zu grün, hat seinen Raum zu oft offen und den Abstand bspw. zu Schmitz/ Wolf zu gross werden lassen. Im Vorwärtsgang viel zu naiv für´s Umkehrspiel nach Ballverlust. Glücklicherweise wollten die Engländer nichts machen. Experiment auf Halbposition ebenso weitestgehend fehlgeschlagen wie das mit Wesley als 6er. Daher hat Schaaf da zur HZ gewechselt (ob das abgesprochen war?) und dieses vermutlich auch nicht als BL-Option gesehen.

Trinks kann einer werden, halte viel von dem Jungen, momentan aber fehlt da noch einiges.

Trinks heute mit neuer windschnittiger Frisur beim Training, hoffentlich greift er jetzt richtig an!;)
Guckst du hier, Bild vier!;)
Edit: Hat Thy den gleichen Friseur aufgesucht??? (Bild 3)

Sorry, aber wie könnt ihr euch über Thys und Trinks Frisur aufregen, wenn ich mir Prödl auf Bild 8 angucke.-.. :D

Trinks heute mit neuer windschnittiger Frisur beim Training, hoffentlich greift er jetzt richtig an!;)
Guckst du hier, Bild vier!;)
Edit: Hat Thy den gleichen Friseur aufgesucht??? (Bild 3)

Waren auch beim Training und sind zu folgendem Schluss gekommen:
Lenny: "Was ist denn das billigste, das sie haben?"
Friseur: "Kahlschlag!"
Lenny: "Okay, das nehme ich!"
Friseur zu Flo: "Und Sie?"
Flo (verschlafen): "Höh?"
Lenny: "Das gleiche für meinen Kumpel bitte."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back