Wenn man ihm Spielpraxis gibt könnte er vielleicht sowas wie der Nachfolger vom - einst jungen - Frings werden.
Name passt ja schonmal ganz gut.
Name passt ja schonmal ganz gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich gehört er tendenziell auch eher auf die 10er-Position.
Glaube aber nicht dass TS ihn morgen in der Startelf bringt - leider (wird wohl Ekici).
Hätte ihn heute sehr gerne gesehen, aber ich denke und hoffe, dass er auf alle Fälle noch seine Chance(n) bekommen wird. Bleib dran, Flo:svw_applaus:
Hätte ihn heute sehr gerne gesehen, aber ich denke und hoffe, dass er auf alle Fälle noch seine Chance(n) bekommen wird. Bleib dran, Flo:svw_applaus:
Ich hätte ihn auch sehr gerne gesehen. Er hat mir bisher fast immer gefallen, wenn er gespielt hat. Ganz besonders gegen Everton. Hoffe auch sehr, dass er noch seine Einsatzzeiten bekommt. Spieler wie er und Thy sind unsere Zukunft.
wieso reichen dann 2 Spieler oder bist du einfach für Spieler die aus der eigenen Jugend kommen? Ich mein gestern hat die gesamte Mannschaft funktioniert. UNd ganz ehrlich in der Raute ist erstmal Wesley&Ekici erste Wahl der Auswechslung, Iggy fehlte noch usw. Trinks wird seine Zeit noch brauchen und diese von Schaaf auch bekommen.
wieso reichen dann 2 Spieler oder bist du einfach für Spieler die aus der eigenen Jugend kommen? Ich mein gestern hat die gesamte Mannschaft funktioniert. UNd ganz ehrlich in der Raute ist erstmal Wesley&Ekici erste Wahl der Auswechslung, Iggy fehlte noch usw. Trinks wird seine Zeit noch brauchen und diese von Schaaf auch bekommen.

Trinks heute mit neuer windschnittiger Frisur beim Training, hoffentlich greift er jetzt richtig an!
Guckst du hier, Bild vier!
Edit: Hat Thy den gleichen Friseur aufgesucht??? (Bild 3)

Sorry, aber wie könnt ihr euch über Thys und Trinks Frisur aufregen, wenn ich mir Prödl auf Bild 8 angucke.-..![]()

Trinks heute mit neuer windschnittiger Frisur beim Training, hoffentlich greift er jetzt richtig an!
Guckst du hier, Bild vier!
Edit: Hat Thy den gleichen Friseur aufgesucht??? (Bild 3)