Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde den Jungen klasse.
Er ist ein Talent und wird seinen Weg gehen.
Ich bin mir sicher, dass Werder noch viel Spaß an ihm haben wird, wenn er denn genug Einsatzzeit bekommt.

Florian - ich danke dir für das Geschenk, welches du mir an meinem letzten Arbeitstag in Kaiserslautern gemacht hast.:applaus:

Sei doch nicht so streng...
Er weiß selbst sicherlich auch, dass er nicht das beste Spiel gemacht hat.
Aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt das er sich durchsetzen wird, wenn er an seinem Zweikapfverhalten arbeitet.

ich mach dem Jungen keinen Vorwurf aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Kann mich noch erinnern wo er als Messias gesehen und gefeiert wurde und etablierte Kicker die einfach rein logisch schon weiter sind vom Hof gejagt wurden....

ich mach dem Jungen keinen Vorwurf aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Kann mich noch erinnern wo er als Messias gesehen und gefeiert wurde und etablierte Kicker die einfach rein logisch schon weiter sind vom Hof gejagt wurden....

Ja, das Fussballgeschäft wird sehr kurzsichtig gesehen. Trotzdem hat er in den vorherigen Spielen, in denen er in der Startelf stand, frischen Wind und ein paar gute Ideen reingebracht. Seine guten Ansätze kann man erkennen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Welcher der gefühlten 100 Fehlpässen war denn dein Geschenk? Oder waren es die beiden Gegentore, bei denen er nur Geleitschutz gab?

:rolleyes:
Trinks hat in seinen ersten Spielen einen sehr guten Job gemacht und frischen Wind reingebracht.Dann kamen seine Abiturprüfungen und er hat dadurch wohl etwas den Faden verloren und mit einem schwächeren Spiel die Saison beendet.Ich denke mal er und auch Stevanovic werden nächste Saison den Profikader verstärken und das ist auch für ihre Entwicklung notwendig.Nur durch regelmäßge Spielpraxis können sie sich weiter verbessern und entwickeln.Potenzial schlummert in beiden.

Trinks hat in seinen ersten Spielen einen sehr guten Job gemacht und frischen Wind reingebracht.Dann kamen seine Abiturprüfungen und er hat dadurch wohl etwas den Faden verloren und mit einem schwächeren Spiel die Saison beendet.Ich denke mal er und auch Stevanovic werden nächste Saison den Profikader verstärken und das ist auch für ihre Entwicklung notwendig.Nur durch regelmäßge Spielpraxis können sie sich weiter verbessern und entwickeln.Potenzial schlummert in beiden.

Ich habe von Trinks in keinem seiner Einsätze frischen Wind gespürt bzw. mir ist keine Aktion in Erinnerung, die frischen Wind erkennen ließ. Auch bei den Spielen der U23, die ich gesehen habe, ist er mir nicht positiv aufgefallen. Ich sehe in ihm keinen Buli-spieler...ok, vielleicht ändert sich das (Abiturstress usw.) aber als Alternative oder gar Stammkraft für die neue Saison sehe ich ihn absolut nicht. Da hab ich mehr Hoffnung bei Stevanovic, wenn er die 70kg Marke irgendwann erreicht.

also ich denke das wird am anfang der saison ein zweikampf auf der 10..

ekici gegen trinks..

ich denke nicht, dass ekici das so leicht gewinnt.. das ist aber auch gut so.. wenn ekici konkurrenz hat, haut er sich mehr rein.. dann kriegt er auch seinen stammplatz.. und trinks kann an ihm wachsen.. wenn ekici in drei jahren dann für 15 Mios verkauft wird, haben wir Trinks :)

also ich denke das wird am anfang der saison ein zweikampf auf der 10..

ekici gegen trinks..

ich denke nicht, dass ekici das so leicht gewinnt.. das ist aber auch gut so.. wenn ekici konkurrenz hat, haut er sich mehr rein.. dann kriegt er auch seinen stammplatz.. und trinks kann an ihm wachsen.. wenn ekici in drei jahren dann für 15 Mios verkauft wird, haben wir Trinks :)

sorry nix gegen Trinks aber Ekici bei gleichen Voraussetzungen bzw. das Trinks im Urlaub nicht nen RIesensprung macht ist klar vor Trinks.

Stimmt es eigentlich das Ziege beim Probetraining für die neue U19 Trinks und Thy für zu schwach befunden und aussortiert hat???

So sieht das aus. :thumb:

Hat jemand eigentlich genaue Angaben, wie er sich im Traininslager gemacht hat und wie mit ihm geplant wird?
Letzte Saison hatte er ja in der öffentlichen Wahrnehmung die Stirn vorne vor Lennart Thy. Jetzt scheint es ja genau andersrum.
Halte viel von ihm - das, was ich von ihm gesehen habe in der letzten Saison, hat mir gefallen.

im worum wird gesagt dass er seit seinen ersten buli einsätzen und loben wohl n leichtes einstellungsproblem hat und sich daran auch nichts geändert hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back